Bei der VENUS kommt Frau auf ihre Kosten

14.09.2010 | 257298
Ladies Area hat auch in diesem Jahr viel zu bieten

Berlin, September 2010. Nach einer gelungenen Premiere der Ladies Area auf der letzten VENUS steht fest: Auch Frauen haben Spaß beim Anblick wohlgeformter (Männer-)Körper und lassen sich schnell von erotischen Darbietungen fesseln. Aufgrund des großen Erfolges präsentiert sich die Ladies Area in diesem Jahr noch größer und stilvoller vom 21. bis 24. Oktober auf der VENUS in Berlin.

Exklusiv für die Frauenwelt eingerichtet, unterliegt die Ladies Area strikten Zugangskontrollen – Männer haben keinen Zutritt, denn was sich hier abspielt, ist nur für Frauenaugen bestimmt. Weibliche Messe-Besucherinnen freuen sich schon jetzt auf die Highlights des diesjährigen Showprogramms: In einer abgetrennten Kabine heizen die internationalen Top Men Stripper Ray (Mr. VENUS 2009), Nico und Vincent Diablo den Damen gewaltig ein. Bei einem Glas Prosecco können Frauen alleine oder mit Freundinnen das kostenlose Showprogramm genießen und sich in eine sinnliche Welt fernab des Alltags entführen lassen. Zudem verschenkt die VENUS mehrmals täglich erotisches Spielzeug, das die Zuschauerinnen in Form von Vibratoren oder Lustkugeln als kostenlose Goodies mit nach Hause nehmen dürfen.

Messe-Besucherinnen finden die Ladies Area in der Show Area in Halle 21a. Dort heißt es dann Feiern bei ausgelassener Stimmung, guter Musik und ständigem Liveprogramm in ungestörter Atmosphäre. Neu in diesem Jahr: Besucher haben jetzt die Möglichkeit, bereits am Donnerstag die VENUS zu besuchen und somit die Highlights der internationalen Fachmesse noch einen Tag länger zu genießen.


VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010





weiterführende Infos / Links :
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
Tel.: (030) 34 99 11 39,
Fax: (030) 34 50 19 24
E-Mail: presse@venus-berlin.com
www.venus-berlin.com


Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever@agentur-borgmeier.de

Anmerkungen:



Firma: Borgmeier Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt: 28865 Lilienthal
Telefon: +49-4298-4683-12

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Venus, Erotikmesse, Angie Katze, Dolly Buster, Erotik, Fachmesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

VENUS Berlin

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -