Ersmalige Verleihung des QUERDENKER-Awards

22.09.2010 | 261784
•QUERDENKER®-Award für „Vordenker“, „Unternehmen der Zukunft“ und innovative „Produkte“
•Einzigartige Skulpturenkonzeption des Künstlers Roland Judex
•Bewerbungen sind noch bis 17. September möglich


Im Rahmen der QUERDENKER®-Nacht am 11. November 2010 im BMW Pavillon am Lenbachplatz wird dieses Jahr zum ersten Mal der QUERDENKER®-Award in drei Kategorien verliehen. Besondere „Vordenker“, „Unternehmen der Zukunft“ und die innovativsten „Produkte“ werden von einer hochkarätigen Jury mit dem Award ausgezeichnet.
Das Design der einzigartigen Skulptur stammt von Künstler Roland Judex. Die abstrakte und puristische Formensprache des Awards will Unsichtbares sichtbar und Emotionen greifbar und beschreibbar machen. Auf diese Weise visualisiert der QUERDENKER®-Award, was es bedeutet, quer zu denken und will Impulse für einen ergiebigen Austausch über ungewöhnliche Denkansätze freisetzen. „Die eigenwillige Formensprache passt einfach hervorragend zum Querdenker-Dasein“, schmunzelt Otmar Ehrl, Gründer und Vorsitzender des QUERDENKER®-Clubs.
Insgesamt in drei verschiedenen Kategorien wird der QUERDENKER®-Award vergeben. Innovative „Vordenker“ und kreative „Unternehmen“ werden für ihren herausragenden Erfolg, ihre kreative Leistung oder außergewöhnliche Unternehmensstrategie ausgezeichnet. In der Kategorie „Produkte“ werden ungewöhnliche Ideen und Innovationen geehrt. Eine Bewerbung ist noch bis zum 17. September möglich. Weitere Infos finden Sie unter www.querdenker.de/award.
Die Unterhaltung bei der Preisverleihung übernimmt Karten Kaie, besser bekannt als „Caveman“, mit seinem Programm „Lügen, aber ehrlich“. Für kulinarische Genüsse sorgt das Delikatessenhaus Dallmayr. Der QUERDENKER®-Award wird von der BAUFRITZ GmbH & Co. KG, der BMW Group, brand eins und Golf Journal als Premium-Partner unterstützt.





weiterführende Infos / Links :
Rebecca Meyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 089 / 12 23 89 220
E-Mail: r.meyer@querdenker.de

Anmerkungen:



Firma: ICCOM International GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Meyer
Stadt: München
Telefon: 089 / 12 23 89 220

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Querdenker, Kongress, Veranstaltung, Event, kreativ, Vordenker, Innova ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der QUERDENKER®-Club
Der QUERDENKER®-Club zählt mit über 160.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER®-Magazin und durch über 100 QUERDENKER®-Veranstaltungen pro Jahr geben neue Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -