Voller Erfolg - Die WOM AG auf der Automechanika 2010

27.09.2010 | 264820
Frankfurt, 13.-19.09.2010 - Die WOM AG, Onlineauktionsplattform für Unfallfahrzeuge konnte sich in diesem Jahr über eine stark gewachsene Besucherzahl auf ihrem Stand freuen.

Die WOM WreckOnlineMarket AG mit Hauptsitz in Ettlingen wurde 2005 als Aktiengesellschaft gegründet. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Internet-Auktionsplattform für Unfallfahrzeuge Deutschlands. Zu den Kunden der WOM AG zählen führende Versicherungen, KFZ-Sachverständigen-Organisationen, Flottenbetreiber und professionelle Fahrzeughändler. Mehr als 1000 nationale und internationale Händler kaufen und verkaufen Fahrzeuge über die WOM AG.
Dieses Jahr komplettierte die WOM AG ihre Leistungen im Schadenmanagement um die WOM Data Card,
einer Service-Card die einen Gesamtüberblick auf die Wiederbeschaffungswertermittlung, Restwertprognose, FIN-Abfrage und den AutoCheck-Prüfbericht und den X4 Werkstatt-Client.

Die Lösung des Partnerunternehmens SoftProject aus Ettlingen ist die leistungsstarke Kommunikationssoft¬ware für KFZ-Werkstätten zum elektronischen Versand von Werkstattrechnungen. Alles, was für die elek¬tronische Kommunikation benötigt wird, bietet der X4 Werkstatt-Client in einem Softwarepaket.

Mit dem X4 Expert bietet die WOM ein Gutachtenprogramm für Sachverständige. Der X4 Expert ist ein speziell für den Kfz-Sachverständigen entwickeltes, modernes Gutachtenprogramm mit einem breiten Leistungsumfang. Bedarfsgerechte Funktionsbausteine für Mehrfacheinstellungen in Restwertbörsen, Restwertermittlung oder Auftragsvermittlung via GDV erleichtern das Schadenmanagement – so sparen Sie Zeit und Kosten.

Mit der WOM-Restwertprognose ermittelt man in wenigen Sekunden den Fahrzeugwert (z. B. per FIN-Abfrage),
und den Wiederbeschaffungswert. Damit lässt sich die Entscheidung über Verkauf oder Reparatur schnell treffen.

Die WOM AG setzt auf die direkte Kontaktaufnahme und Vertragsabwicklung mit dem Fahrzeughalter.
Kundeninteressen für sichere Verkaufszusagen werden berücksichtigt. Eine Terminierung der Fahrzeug-Abholung nach Vertragsabschluss gehört ebenfalls zum Service. Anbei ein Auszug der Leistungen


des WOM Abwicklungs-Services:


Kommunikations-Service
Direkte Kontaktaufnahme und Vertragsabwicklung mit
dem Fahrzeughalter.

Verhandlungs-Service
Wir vertreten Ihre Interessen gegenüber dem Fahrzeughalter
für sichere Verkaufszusagen.

Abhol-Service
Terminierung der Fahrzeug-Abholung
nach Vertragsabschluss.

Treuhand-Service
Risikofreier Transfer aller Zahlungen



weiterführende Infos / Links :
WOM AG
Stefan Sihler
Head of Marketing
Am Erlengraben 3
D-76275 Ettlingen
Fon: +49 (0)7243 / 561 75-124
Fax: +49 (0)7243 / 561 75-199
marketing@wom.ag
www.wom.ag

Anmerkungen:



Firma: WOM AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Sihler
Stadt: Ettlingen
Telefon: 07243 561750

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -