Trends auf der Mail Order World 2010

20.10.2010 | 280514


Vom 29. bis 30. September fand in Wiesbaden parallel zum Versandhandelskongress die Mail Order World statt. Die Messe stand diesmal unter dem Motto "360°- Kurs auf Erfolg".
Die Besucher konnten sich bei 380 Ausstellern über die neuesten Trends im E-Commerce informieren.

Auch die ISA, Architects of Internet. war als Aussteller vertreten. Am Stand wurde vor allem über Themen wie Bewegtbilder, Zoomsysteme und 360°-Fotografie diskutiert. Auf großes Interesse stieß bei den zahlreichen Messebesuchern die Rich-Media Plattform ZoomoViewer®. Auch View and Buy Modenschauen, die eine direkte Kaufmöglichkeit im Produktvideo bieten, und Fotoclip, eine kostengünstige Ergänzung zum Produktvideo, standen im Mittelpunkt auf dem Messestand der ISA, Architects of Internet.

Wir möchten uns herzlich für die gute Resonanz unserer Kunden und Interessenten bedanken.
Falls wir Sie nicht persönlich auf der Messe kennen lernen durften, und Sie sich gerne über das Full-Service Angebot der ISA, Architects of Internet. informieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne: 040/8888 22 4444 oder sales@isa-hamburg.com.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ISA Internet Service Agentur GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Wagner
Stadt: 20355 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 8888 22 4444

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ISA ist Ihr verlässlicher Partner für die Planung, Umsetzung und Betreuung von Projekten in allen medialen Kanälen.
Sie hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 als einer der
führenden Web-Dienstleister im europäischen Markt etabliert.
Mit ihren Kernkompetenzen in den Bereichen eCommerce, Content Management, Anwendungsentwicklung, eMarketing, Design sowie Fotografie und Video ist die ISA ein hoch qualifiziertes und expansiv wachsendes Unternehmen.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem die Otto Group, Gaastra, Globetrotter, Tchibo, der Axel Springer Verlag und Brigitte.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -