Live on stage: WibuKey schützt die WATCHOUT-Software auf der Expo 2010 in Shanghai

29.10.2010 | 286438
Live on stage: WibuKey schützt die WATCHOUT-Software auf der Expo 2010 in Shanghai

Die über 70 Millionen Besucher der Expo 2010 in Shanghai hatten die Chance, die Softwareschutzlösung WibuKey von Wibu-Systems in Aktion zu sehen. WibuKey schützt die WATCHOUT™ Multi-Diplay-Präsentationssoftware von Dataton aus Schweden, die in den bekanntesten Pavillons auf der Expo eingesetzt wird. Die bewährte USB-Hardware WibuBox ist auf jedem mit WATCHOUT bestückten Computer im Einsatz und läuft seit über 180 Tagen bis heute erfolgreich.

Über 30 Pavillons auf der Expo präsentieren die verschiedenen Weltkulturen und nutzen die WATCHOUT-Software für eindrucksvolle Multiscreen-Präsentationen. Zu den Pavillons, in denen die WATCHOUT-Software läuft, gehören neben dem Gastgeberpavillon Chinas weitere Themenpavillons wie der Zukunftspavillon und der Pavillon Urbania und auch Länderpavillons wie von Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Brasilien. Wo immer die WATCHOUT-Software im Einsatz ist, arbeitet auch WibuKey unauffällig im Hintergrund.

“Die Expo 2010 bedeutet das größte Einsatzgebiet von WATCHOUT an einem Ort, das repräsentative Projekte und Kunden umfasst”, erläutert Michael Engström, Vertriebsleiter bei Dataton. “Da wir bereits von Anfang an WATCHOUT mit WibuKey schützen, wissen wir uns in guten Händen, wenn es um den Schutz unserer Software geht, und wir liegen sicherlich richtig damit.”

Oliver Winzenried, Vorstand und Gründer von Wibu-Systems, erläutert: “Wir sind sehr stolz, dass die WATCHOUT-Software bei diesem großen Ereignis in so vielen Pavillons im Einsatz ist – und zwar zuverlässig geschützt durch WibuKey. Ich selbst habe zusammen mit einigen Wibu-Mitarbeitern die Expo in Shanghai besucht. Als wir die verschiedenen Pavillons sahen, war mir immer bewusst, dass unsere WibuBoxen dort ihren Dienst leisten, um die Software von Dataton richtig lizenziert laufen zu lassen, und dabei mit großartige Präsentationen alle Besucher begeistern.”






weiterführende Infos / Links :
WIBU-SYSTEMS AG
Rüppurrer Straße 52-54
76137 Karlsruhe

0721-931720
0721-9317222

info@wibu.de
www.wibu.de


Anmerkungen:



Firma: WIBU-SYSTEMS AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Spiegelhalter
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721-931720

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Wibu-Systems AG wurde 1989 von Oliver Winzenried und Marcellus Buchheit gegründet und hat sich auf die Bereiche Digital-Rights-Management, Softwareschutz, Lizenzmanagement, Dokumentenschutz, Schutz von Media-Daten und Zugangsschutz spezialisiert. Das Unternehmen ist in Niederlassungen in Seattle (USA) und in Shanghai und Peking (China), Vertriebsbüros in Belgien, Großbritannien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und über Distributoren weltweit vertreten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -