Nur noch 2 Wochen: Online Marketing Kongress – Ticket 99 CHF

03.11.2010 | 288491
Nur noch knapp zwei Wochen, dann findet am 16. und 17. November 2010 in Zürich der Online Marketing Kongress statt.


Nur noch knapp zwei Wochen, dann findet am 16. und 17. November 2010 in Zürich der Online Marketing Kongress statt.

Es gibt noch einige Rest-Tickets, die nun zu dem unschlagbaren Preis von 99 CHF für den Kongress-Tag und 499 CHF für den Kongress- & Wokshop-Tag zu erwerben sind.

Am 16.11.2010 findet der Kongress in der Arena Filmcity in Zürich statt und wird unter anderem einen Speaker-Slot vom Commercial Director Germany von Facebook, Scott Woods, beinhalten sowie am Nachmittag einen Speakerslot vom Google Sales Manager, Beat Bühlmann. Scott Woods wird zum Thema „Driving Brandbuilding and Brandengagement with Facebook“ referieren; während Beat Bühlmann sich dem spannenden Thema „Certain things have changed: aktuelle Marktforschung“ widmet, in dem es um das geänderte Kundenverhalten und dessen Auswirkungen auf das Marketing von heute geht.

Insgesamt umfasst der Kongress-Tag 9 Speakerslots und renommierte Experten von Akom360 GmbH, Arnold & Ruess Rechtsanwälte, dotpulse Webagentur, metapeople GmbH und der Serranetga GmbH werden spannende und interessante Online-Marketing-Themen aus der Schweiz und Deutschland fokussieren.

Die Themen des Kongresstages werden tags darauf am 17.11. in zwei vertiefenden Workshops im Sheraton Hotel Zürich noch einmal aufgegriffen. Der erste Workshop wird unter dem großen Oberthema „Search“ stehen, während im zweiten Workshop nachmittags sich alles um „Social-Media-Management“ dreht.

Das Programm sowohl zum Kongress als auch zum darauf aufbauenden Workshop-Tag ist nun vollständig online und unter Kongress + Workshops einzusehen. Die Anmeldung für den Kongress und den Workshop-Tag ist noch möglich über das Anmeldungsformular, wobei zu beachten ist, dass der Workshop-Tag nur in Verbindung mit einem Kongress-Ticket buchbar ist, da die Workshops direkten Bezug auf die Kongress-Themen nehmen und sich als Themen-vertiefende Events verstehen.

Die Veranstalter freuen sich über reges Interesse und einen spannenden Kongress-Tag und anschließenden Workshop-Tag mit allen Teilnehmern und Referenten in Zürich.



www.onlinemarketing-kongress.ch




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: metapeople GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Judith Reyter
Stadt: Duisburg
Telefon: +49 203 41050-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Performance-Marketing, Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.

Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.
Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche. metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und Telekom Deutschland GmbH.
www.metapeople.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -