Expert Systemtechnik mit einer positiven Bilanz über seine erste Messebeteiligung auf der K 2010 in Düsseldorf

15.11.2010 | 296472
Der erste Messeauftritt der Expert Systemtechnik GmbH auf der weltweit führenden Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie (27. Oktober bis 3. November) wurde getragen von einer überaus positiven Marktentwicklung in diesen Branchen.

Die mehr als 220.000 internationalen Fachbesucher zeigten deutliche Investitionsbereitschaft und standen für eine weltweit merklich anziehende Nachfrage.

Expert Systemtechnik war sehr zufrieden mit der großen Anzahl interessierter, zu 65% ausländischer Besucher. Die zum größten Teil sehr konkreten Anfragen der Besucher zeugten von hoher Fachkompetenz. Nachgefragt wurden präzise Zuschnittlösungen für Kunststoffe und Schaumstoffe mit Schnitthöhen von bis zu 20 cm. Besonders die auf dem Expert-Stand ausgestellte Wasserstrahl-Schneidanlage erzielte hohe Aufmerksamkeit unter den Fachleuten, wobei die Möglichkeit des 3 D-Winkelschnittes mit besonders großem Interesse aufgenommen wurde.

Expert Systemtechnik stellte außerdem neu seinen CNC-Cutter cutEXPERT ecocam vor, der durch seine Ausstattung mit schnell auswechselbaren Schneidwerkzeugen für das Schneiden einer Vielzahl von Kunststoffen, Folien und Schaumstoffen geeignet ist.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Expert Systemtechnik GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CNC Cutter, Wasserstrahlschneiden, Zuschnitt Schaumstoff und Kunststof ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -