3GNet GmbH: Sponsor des Online Marketing Forum

08.05.2007 | 29715



Unter dem Motto „50 und voll im Trend“ feiert das Online Marketing Forum im Rahmen seiner Frühjahrstour am 15. Mai in Stuttgart Jubiläum. Mit mehr als 5000 Teilnehmern in 5 Jahren seit Initiierung der omf-Roadshow hat nicht nur Veranstalter Penton Media GmbH allen Grund zu feiern: Entscheidungsträger aller Branchen, die sich im und um das Phänomen „Online-Marketing“ bewegen, feiern mit. Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der Münchner 3GNet und omf-Referent zum Thema „Erfolgsfaktoren und Instrumente im Online-Performance-Marketing“: „3GNet ist auf dem omf am 16. Mai in Frankfurt zum ersten Mal vertreten und freut sich auf einen inspirierenden Austausch mit den Teilnehmern. Wir unterstützen gerne Maßnahmen, die die zunehmende Bedeutung des Internets als Vertriebskanal im Offline-Bewusstsein stärker manifestieren.“







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: 3GNet GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helen Zeus
Stadt: München
Telefon: 089/242053-0

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management international anzubieten. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann, easyCredit und o2.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -