DorMed equifit auf der „EquiExpo International“ in Saarbrücken vertreten

18.11.2010 | 299490
Die neuen Naturprodukte machen Schluss mit Rücken- und Beinbeschwerden bei Pferden!

Pferdebesitzer, Reiter und Freunde des Pferdesports können sich vom 19. bis 21. November 2010 auf der „EquiExpo International“ in Saarbrücken in Halle 11, Stand B 070, über die neuen DorMed equifit-Produkte (www.dormed-equifit.com) des Unternehmens DorMed TDS informieren und sich vom Geschäftsführer Arnold Gritzky persönlich über die heilende Wirkung der Naturarzneien aufklären lassen. Mit DorMed equifit können Pferde vorbeugend und therapeutisch auf Schmerzsymptome und Krankheiten behandelt werden.


Neueste Forschungen ergaben, dass bei Pferden kein typisches Schmerzverhalten und damit auch keine erkennbaren Schmerzlaute erkennbar sind. So kommt es immer wieder vor, dass Krankheiten nicht rechtzeitig erkannt werden. Die DorMed-equifit-Produkte mit ihren wertvollen Wirkstoffen aus der Natur sind die intelligente Lösung für dieses Problem.

Die von DorMed TDS speziell entwickelten Decken, Schabracken und Stallgamaschen entwickeln ihre Heilwirkung auch dann, wenn Pferde bereits unter Rücken- und Beinbeschwerden leiden. Dafür sorgen die Inhaltsstoffe Heiltorf, Weidenrinde und Teufelskralle. Durch die Anwendung wird die Muskulatur der Pferde wieder richtig durchblutet, Entzündungen gehemmt und Schmerzen gelindert.

Messebesucher auf der "EquiExpo International“ in Saarbrücken können sich bei Geschäftsführer Gritzky die Wirkungsweise der Heilkräuter erläutern lassen. DorMed TDS-Geschäftsführer Herr Gritzky, der sich schon seit über 20 Jahren mit der Wirkungsweise der Heilkräuter der Natur beschäftigt, wird hierzu am Samstag, den 20. November, von 10 bis 10.30 Uhr im Messeforum einen Vortrag zum Thema "Therapie für Ihr Pferd - Gebrauch ohne Verbrauch“ halten. Außerhalb der Messe gibt es die DorMed equifit-Produkte nur direkt über die Internetadresse www.dormed-equifit.com zu kaufen.








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PR-Büro Vogel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Unternehmen DorMed TDS wurde 2006 von Arnold Gritzky gegründet. Gritzky war unter anderem Marketingverantwortlicher von Sembella, dem größten österreichischen Matratzenhersteller. Er baute die Produktlinie von Sembella in Deutschland auf und setzte dabei sein Wissen über die Klostermedizin weiter um. Gritzky erweiterte die Produktlinie um eine Torf-, Leinen- und Kräutermatratze. Bis 1996 war er Geschäftsführer von Sembella in Deutschland, danach fünf Jahre Geschäftsführer eines großen Einkaufsverbandes. Es folgten 15 Jahre intensive wissenschaftliche Forschung durch Professor Dr. Gerd Lüttig an der Universität Erlangen, wo die Wirkungsweise der von Arnold Gritzky eingesetzten Naturheilmittel in Studien bestätigt wurde. Das Unternehmen DorMed TDS stellt seit 2009 Bettauflagen, Decken sowie Pferdedecken, Schabracken und Gamaschen her, deren naturmedizinische Inhaltsstoffe unterschiedlichste Krankheitsbilder bei Menschen und Tieren lindern und das Wohlbefinden fördern können. Mehr Infos unter www.dormed-tds.com



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -