Hospes Team wächst weiter und zieht um

14.12.2010 | 315358
Der Messe- und Eventdienstleister Hospes Team GmbH hat in Leinfelden-Echteringen einen neuen Firmensitz bezogen: Mehr Raum für gute Ideen.

Leinfelden-Echterdingen, 14. Dezember 2010. Nach der Einführung eines neuen Corporate Design Ende vergangenen Jahres steht der Hospes Team GmbH nun eine weitere Neuerung ins Haus: Der Messe- und Eventdienstleister aus Leinfelden-Echterdingen ist Anfang Dezember umgezogen. Der neue Firmensitz, der deutlich mehr Fläche zur Entfaltung bietet, liegt in direkter Nachbarschaft zu den bisherigen Räumlichkeiten, die zu eng geworden sind. Gleichzeitig wird sich das Hospes Team erneut personell verstärken: derzeit läuft die Suche nach einem weiteren Projektmanager. „Wir freuen uns, dass wir weiter wachsen und unsere Kunden damit noch individueller bedienen können“, sagt der Geschäftsführer Georg Tsavas, dem wichtig war, dass der neue Firmensitz am bewährten Standort in Flughafen- und Messenähe bleibt:„Wir sind auf den Fildern zu Hause.“

Ab dem 6. Dezember 2010 lautet die neue Adresse:
Hospes Team GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 29
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 (711) 78 24 29-0
Internet: www.hospes-team.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Hospes Team GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kurt Gramberg
Stadt: Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 (711) 78 24 29 - 35

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messebau, Dienstleister, Umzug, Firmensitz, Leinfelden-Echterdingen, L ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Hospes Team GmbH:
Die Hospes Team GmbH ist europaweit als Messebauer und Eventdienstleister tätig. Das Unternehmen mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen wurde im Jahr 2004 von Georg Tsavas und drei Projektmanagern gegründet, mittlerweile gehören zahlreiche renommierte Firmen wie Fujitsu, Mercedes-Benz, Ritter-Sport, Kyocera oder der Bademöbelhersteller Vitra zum festen Kundenstamm. Darüber hinaus realisiert das Hospes Team auch Messeauftritte in Übersee.

Kontakt
Hospes Team GmbH
Kurt Gramberg
70771 Leinfelden-Echterdingen
Fon: 07 11 / 78 24 29-0
Fax: 07 11 / 78 24 29-15
URL: www.hospes-team.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -