SalonStar 2011 - Wer wird die Awards gewinnen

10.01.2011 | 325601
In wenigen Tagen werden wir endlich wissen, wer die SalonStars 2011 sind.

Die Sieger werden am 30. Januar 2011 auf der Talents@Work Stage bei der Hair and Beauty in Frankfurt bekanntgegeben. Moderiert wird die Verleihung des SalonStar erneut von der charmanten Melina Rost. Die Schauspielerin und Moderatorin hatte bereits im Vorjahr das Publikum mit Charme und Souveränität durch die Verleihung geführt.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir Melina wieder als Moderatorin gewinnen konnten", freut sich Initiator Knuth Arndt. Mehr über Melina Rost erfährt man auf ihrer Website ... http://www.melinarost.de

Für ihren Auftritt in Szene gesetzt wird Melina Rost von der bekannten Stylistin Alin Yapici. Die Frankfurterin ist seit 18 Jahren als Make-up-Artist international tätig und hat ihr Handwerk in Wien bei Großmeister Bernd Bauer (Die Maske) gelernt. Zu ihren Kunden gehören renommierte Unternehmen wie Paul Mitchell, Givenchy oder auch das ehemalige Theater am Turm in Frankfurt. 2009 entschied sie sich, einen umfassenden Service im Bereich Make-up und Styling auch für Privatkunden anzubieten. Ihr Repertoire umfasst Farbanalysen, Make-ups für besondere Anlässe, Garderobenberatung und Shoppingbegleitung. Mehr über Alin Yapici auf ihrer Website ... http://www.alinstyle.de

Mit Tobias Tröndle wird bei Melina Rosts Haarstyling ein weiterer Meister seines Fachs Hand anlegen. Das Friseurhandwerk wurde Tobias Tröndle sozusagen in die Wiege gelegt, schließlich frisierte sein Vater Jürgen schon Hollywood-Stars wie Jane Fonda. Nachdem Tobias Tröndle 2002 Juniorenweltmeister der Friseure wurde, arbeitete er bei Bumble & Bumble und Frederik Fekkai in New York. Seit 2006 ist er für die Essanelle Hair Group und für Wella Professionals als Trainer, Trendscout und Top Akteur aktiv. Seine Frisuren sind eine Hommage an die Natürlichkeit, sie sind trendy ohne modernistisch zu sein, perfekt ohne langweilig zu wirken und immer genau das, was die moderne Frau sich wünscht.

Das Publikum der SalonStar-Verleihung 2011 darf also auf glamouröse Auftritte gespannt sein.





weiterführende Infos / Links :
Menschen im Salon
ddy Consulting
Knuth Arndt
Blücherstraße 12
61211 Bad Nauheim
Tel: 06032 347845
info@menschenimsalon.de

Anmerkungen:



Firma: Menschen im Salon

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knuth Arndt
Stadt: Bad Nauheim
Telefon: 06032 347845

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
salonstar, salonstar 2011, voting, award, preisverleihung, menschen im ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zum zweiten Mal wird der SalonStar schon verliehen. Ein Internet-Voting der Mitglieder der Online-Community MenschenImSalon.de ermittelt die Gewinner des Friseure-Awards. Das Internetmagazin MenschenImSalon.de ist eine umfangreiche Plattform für Friseure, Kosmetikerinnen und andere Akteure der Beauty-Branche und bietet neben interessanten Nachrichten aus der Friseur- und Beauty-Branche jede Menge wissenswerte Beiträge zu Marketing, Vertrieb und Weiterbildung in der Beautybranche.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -