Infotech gibt Gewinner des EuroMold Gewinnspiels bekannt

17.01.2011 | 329898
Formentechnik Bayreuth freut sich über eine Kubotek KeyView Premium Lizenz

Die Infotech Enterprises GmbH stellte auf der EuroMold im Dezember eine Preview des neuen CAD Viewers Kubotek KeyView vor und verloste im Rahmen der Messe eine Kubotek KeyView Premium Lizenz im Wert von 1.850 Euro. Kubotek KeyView Premium beinhaltet das komplette Paket an verfügbaren CAD Importschnittstellen, darunter CATIA V4/V5, SolidWorks, Parasolid, 3D PDF, Inventor, Unigraphics, Pro/E und viele mehr. Aus den über 2.000 Visitenkarten, die während der EuroMold in die Gewinnbox am Stand von Infotech eingeworfen wurden, ist nun der Gewinner ermittelt worden. Die Lizenz geht an Herrn Jürgen Ziegler, Geschäftsführer der Formentechnik Bayreuth GmbH.

Jürgen Ziegler, der bereits langjähriger Kunde bei Infotech ist, zeigte sich sehr überrascht und erfreut, als er von seinem Gewinn erfuhr. „Hätte uns Frau Kuhnt vom technischen Support bei Infotech nicht persönlich diese Neuigkeit mitgeteilt, hätten wir es für einen Scherz gehalten“, erzählte er. Formentechnik Bayreuth arbeitet seit vielen Jahren mit einer anderen Visualisierungslösung, die sie über Infotech erworben haben. „Der oberste Anspruch unseres Hauses ist es, CAD Daten zu öffnen, die in allen erdenklichen Formaten bei Formentechnik Bayreuth eingehen“, erklärte Jürgen Ziegler. „Um so mehr sind wir gespannt auf unseren Gewinn, den neuen CAD Viewer Kubotek KeyView, und auf dessen Leistungsfähigkeit. Wir erhoffen uns höhere Effizienz, vor allem im Bereich 3D PDF Lesen und Schreiben, dem Öffnen von Pro/E Dateien und grundsätzlich auch etwas mehr „Feuer“ beim Öffnen großer Dateien. Wenn der prompte Service vom Infotech Team aufrechterhalten werden kann, sollte das Produkt hohe Akzeptanz am Markt erfahren, davon sind wir überzeugt.“

Die Entwicklung von KeyView geht kontinuierlich weiter und lief auch über die Feiertage auf Hochtouren. Als Entwicklungspartner des Herstellers nimmt Infotech aktiv Einfluss auf die Entwicklung und war erst vor kurzem mit einem Team bei Kubotek vor Ort, um die Entwicklung abzustimmen. Die erste Version von Kubotek KeyView wird Ende Januar 2011 verfügbar sein.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Infotech Enterprises GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Neumann
Stadt: Leonberg
Telefon: 07152-9452-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CAD Viewer, Infotech, Kubotek KeyView, Lizenz, EuroMold, Gewinn ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Infotech Enterprises GmbH
Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited. 1991 als ags advanced graphics software GmbH gegründet, wurde sie im Jahr 2000 von Infotech Enterprises Ltd. übernommen und in Infotech Enterprises GmbH umbenannt.
Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen zum einen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, und zum anderen Software Produkte und Lösungen. Hier vertreibt Infotech Software-Lösungen für die Visualisierung von CAD-Daten, Konvertierung & Konstruktion, Prüfung von CAD-Daten, Lizenzmanagement, Qualitätssicherung und Projektmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.infotechsw.de.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -