Stratos versteigert begehrte Messe-Overalls für guten Zweck

20.01.2011 | 332503
Leipziger Unternehmen trifft auf der Baufachmesse BAU 2011 mit dem Dokumenten-Management Stratos Bau den Nerv der Bauchbranche und begeistert Besucher obendrein durch eine außergewöhnliche Messeaktion

Leipzig, 20.01.2011 – Dass Produktshows aus der IT-Welt alles andere als langweilig sein müssen, beweist die Stratos Business Solutions AG mit Ihrem Auftritt auf der BAU 2011 in München - das Leipziger Unternehmen präsentiert sich dort mit Sandmalerin Maja und einer Sandshow, die die meisten Besucher bisher nur aus dem Fernsehen kannten.

Durch das rege Interesse der Besucher an dem Dokumenten-Management Stratos Bau, ist bereits auf der BAU 2011 erkennbar, dass die Bundesregierung mit dem angekündigten Wirtschaftswachstum Recht behalten wird.

„Mit Stratos Bau, unserem pfiffigen Dokumenten-Management für die Bauwirtschaft und mit der Art und Weise wie wir die Vorteile unserer Software in Szene setzen, treffen wir bei der Baubranche direkt ins Schwarze. Das liegt sicherlich daran, dass die Besucher bei uns eben keine Produkt-Präsentation erleben, die sie schon 1000-mal gehört haben. Bei uns sehen Sie eine Show, in der Sie Stratos Bau von Sandmalerin Maja einmal anders erklärt bekommen – und zwar im Sand, mit außergewöhnlichen und dennoch verständlichen Sandbildern“, so Torsten Woitag, Vorstand von Stratos.

Den Nagel auf den Kopf getroffen hat Stratos scheinbar nicht nur mit der Idee einer Sandshow – auch die „Stratos-Uniform“ aus weißen Overalls und roten Helmen hinterlässt bei den Besuchern und Mit-Ausstellern einen bleibenden Eindruck.

„Es überrascht uns selber ein wenig, dass immer mehr Besucher reges Interesse an unseren Messeoutfits zeigen. Zur Freude vieler versteigern wir nun unsere „Schmuckstücke“ nach Messeende auf ebay - den Erlös spenden wir anschließend für einen guten Zweck“, erzählt Torsten Woitag weiter.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: STRATOS Business Solutions AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Brandt
Stadt: Zwenkau
Telefon: +49 (34203) 432-385

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Stratos, ECM, SAPERION, Online-Factoring, Web-Portale ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Stratos Business Solutions AG wurde im Jahre 2003 mit dem Schwerpunkt Dokumenten-Management aus der Stratos-Gruppe ausgegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Zwenkau, im Leipziger Neuseenland, steht für pfiffiges Dokumenten-Management und praxisbewährte Web-Portale – im Unternehmen installierbar oder online als Cloud-Angebot erhältlich.

Ziel ist es, den Kunden mit innovativen Produkten eine reibungslose elektronische Abwicklung sämtlicher Unternehmensprozesse parat zu stellen. Neben der ständigen Weiterentwicklung der Produkte ist das 20-köpfige Team ebenso für Vermarktung, Vertrieb und Support zuständig. Stratos betreut rund 1000 Kunden in Deutschland und Österreich.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -