Designer´s Open 2010 in Leipzig

24.01.2011 | 334080


Auf dem Festival Designer´s Open 2010 in Leipzig begeisterte das Gestalter-Duo Stabe/Albert mit einem Messestand aus Bleistiften. Der Messestand war mit 5000 Bleistiften bestückt, die gleichzeitig als Design-Element und Preise der Stabe-Albert-Tombola dienten. Somit erzielten die mit dem Firmennamen bedruckten Bleistifte gleich einen doppelten Werbeeffekt. Große und kleine Besucher wurden von dem kreativen Messestand angelockt, wo die Gewinner der Tombola mit leuchtenden Augen ihren Gewinn selbst aus dem Messestand ziehen konnten.
Die Firma Reidinger GmbH ist seit über 25 Jahren Spezialist für Werbebleistifte und war von Anfang an begeistert von dieser kreativen Idee. Die Reidinger GmbH lieferte die 5000 roten Bleistifte für den Messestand, jeder Bleistift ist mit eingefärbter Spitze und mit Firmennamen bedruckt in gewohnter Top-Qualität.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Reidinger GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Reidinger
Stadt: Hammelburg
Telefon: +49 (0) 9732-9105-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -