Erster Messeauftritt von Jo-Lu auf der Kindermodemesse MTC in München

24.01.2011 | 334424
Jo-Lu, das junge deutsche Label für exklusive Kindermode, präsentiert vom 28.01. bis
31.01.2011 auf der „MTC Kindermode“ in München einem Fachpublikum erstmals die neue
Kindermoden-Kollektion „Glücksjäger“.


HANNOVER – Jo-Lu, das junge deutsche Label für exklusive Kindermode, präsentiert vom
28.01. bis 31.01.2011 auf der „MTC Kindermode“ in München einem Fachpublikum
erstmals die neue Kindermoden-Kollektion „Glücksjäger“.

Designerin Julia Hollnack sorgte bereits in den vergangenen Jahren mit Fashion-
Accessoires für Aufsehen. Nun stellt sie ihre erste Kollektion vor. Die märchenhafte neue
Kollektion „Glücksjäger“, die für Mädchen zwischen 2 und 8 Jahren kreiert wurde, zeigt
eindrucksvoll, dass Kindermode höchste Design- und Verarbeitungsstandards erfüllen
kann.

So umfasst „Glücksjäger“ 26 Modelle aus kinderfreundlichen Stoffqualitäten. Die Schnitte
verfügen durchweg über eine grazile Silhouette, die überwiegend uni gehaltenen Stoffe
zeichnen sich durch eine feine Haptik aus. Zu den charakteristischen Details der Kollektion
zählen verzierte Säume, Schleifen, Plissées sowie dezente, geschmeidige Spitze. Mit
dieser Kollektion werden Mädchenträume wahr. Hollnacks stilsicheres Gespür für
hochwertige Materialien und Schnitte verleiht den Trägerinnen ihrer Kollektion eine
spezifisch kindliche Eleganz.

Jo-Lu wird vom 28. bis 30. Januar 2011 auf der Messe „MTC Kindermoden“ in München
und vom 12. bis 14. Februar 2011 auf der „Kindermoden Nord“ in Hamburg von Kornelia
Gless („Designer for Kids“) vertreten. Händler können hier direkt vorordern, um
sicherzustellen, dass ausreichend Ware vorrätig ist. Als besonderen Service bietet Jo-Lu
Händlern zudem die Möglichkeit der flexiblen Nachorder. Weitere Informationen über die
Präsenz von Jo-Lu auf Messen sowie Kontaktmöglichkeiten für Terminvereinbarungen
finden Sie unter http://www.jo-lu.de/kindermode_PI002.html





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Jo-Lu

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emre Celik
Stadt: Hannover
Telefon: +491722599802

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das deutsche Fashion-Label Jo-Lu wurde 2009 von Julia Hollnack gegründet. Sie steht mit
ihrem Namen und ihrer Persönlichkeit für Kreationen, die Mütter und Kinder überzeugen und
begeistern. Das Konzept ist einfach und erfolgreich: Erlesene Materialien und feine Schnitte
ergeben traumhaft schöne und hochwertige Mode für Mädchen zwischen 2 und 8 Jahren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -