11. Internationales CAR-Symposium - BONAGO bietet Lösungen für die Automobilbranche

26.01.2011 | 336220
Am 26. und 27. Januar 2011 findet zum 11. Mal das Internationale CAR-Symposium im RuhrCongress in Bochum statt. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto “Innovationen und profitables Wachstum“. Passend dazu präsentiert der Münchner Gutscheinexperte BONAGO Lösungen für die Themen Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service.

München, 26. Januar 2011 – Auch dieses Jahr lädt Prof. Dr. Dudenhöffer, Direktor von CAR (Center Automotive Research), wieder Spitzenmanager aus der Automobilbranche ein. Fachlicher Meinungsaustausch und Expertengespräche stehen ebenso auf dem Programm, wie Kurzvorträge und Podiumsdiskussionen.

Auch die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH wird beim CAR-Symposium als Aussteller vertreten sein. BONAGO stellt innovative Lösungen für aktuelle Themen der Branche vor, wie der Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service. Durch individuelle Gutscheine und Incentives, welche beispielsweise Anreize für Probefahrten steigern, lassen sich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigern.

„Die Automobilbranche ist hart umkämpft. Neben den häufig verwendeten klassischen Instrumenten zur Kundenbindung wie persönlichen Gesprächen, Telefonmarketing oder Gewinnspielen, wollen wir auf die zahlreichen Vorteile von Incentives hinweisen. Durch dieses Zusatzprodukt verbindet der Kunde oder Dienstleister die Prämie nachhaltig mit dem Unternehmen beziehungsweise dem Produkt. Die Stärkung der Markenbindung sowie die Steigerung von Umsatz und Erträgen sind nur einige der vielen Vorteile.“, erklärt Mark Gregg, der Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Markting Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mareike Rubner
Stadt: München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen ShoppingBON, KinoBON, TankBON, ErlebnisBON, LifestyleBON sowie HolidayBON.

Die BONAGO Incentive Marketing Group übernimmt als Full Service Unternehmen sämtliche Prozesse der Incentivierung.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -