cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld

01.02.2011 | 339548
Zeitgemäße Incentivierung auf Europas größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice

Die Hamburger cadooz AG, marktführender Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist erneut auf der CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf Europas größter Messe für Call Center und Customer Management präsentiert cadooz vom 21. bis 24. Februar 2011 seine Produkte und Lösungen am Stand B15 in Halle 4.

„Die CallCenterWorld ist eine leistungsstarke und zielgruppenorientierte Fachmesse, die uns qualitativ hochwertige Geschäftskontakte liefert“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG, „als internationaler Branchentreff bieten Messe und Kongress eine hervorragende Plattform, um Produkte wie den BestChoice Mobile und seinen flexiblen Einsatz zu präsentieren.“

Die innovativen Gutschein- und Incentivelösungen der cadooz lassen sich u.a. zur Prämienvergabe in der Mitarbeiterförderung, zur Neukundengewinnung im Telemarketing, zur Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Call Center Teams einsetzen.

Im Rahmen des hochkarätig besetzten Messe- und Kongressprogramms stellt Moritz von Arnim, Vice Head of Sales & Marketing bei cadooz, in seinem Vortrag „Mobile Incentives - Prämienlösungen für Contact Center“ die innovativen Konzepte der cadooz AG für effektive Incentivierung, Mitarbeitermotivation und intelligentes Marketing vor.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: cadooz AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt: Hamburg
Telefon: 0221 - 34 80 38 - 34

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Mehr als 3.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet stetig am Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -