Eine wahre Freude für die Ohren

02.02.2011 | 340603
Mit geräuschisolierenden In-Ear-Ohrhörern und –Headsets zeigt Etymotic auf der CeBIT, wie perfekte High-End-Qualität und Gehörschutz zusammenpassen

Elk Grove Village im Februar 2011 - Fans von erstklassigem und ohrenfreundlichen Musikgenuss sollten sich den 2. März 2011 vormerken. Am zweiten Messetag der CeBIT 2011 präsentiert Etymotic Research beim Macland-Day, im Raum Bonn1 des Convention Centers, eine Auswahl der aktuellen High-End-Produkte. Mit von der Partie sind das Bluetooth Headset etyBLU 2™, das iPhone-Headset hf3™ und die preisgünstige MC-Serie. Besonderes Highlight: Das CUSTOM•FIT-Programm, mit dem alle Headsets und Kopfhörer individuell dem Gehörgang des Nutzers angepasst werden können.

Schon die ganz normalen Außengeräusche im Straßenverkehr, im Flugzeug oder in der U-Bahn trüben den MP3-Musikgenuss erheblich und machen Handy-Telefonate zu einer regelrechten Tortur. Der Gesprächspartner wird kaum noch verstanden und die Lautstärke stetig erhöht. Das kann das Gehör ernsthaft gefährden und im schlimmsten Fall sogar dauerhaft schädigen. Die perfekte Lösung bieten die geräuschisolierenden In-Ear-Produkte von Etymotic: Die selbstentwickelte ACCU-Technologie bietet erstklassige Soundqualität auch bei geringer Lautstärke. Das Gehör wird geschont, Musik lässt sich unverfälscht genießen und auch mobile Vieltelefonierer bleiben entspannt.

Auf der CeBIT zeigt Etymotic das Bluetooth-Headset etyBLU2™, mit einer Geräuschunterdrückung von jeweils 30 dB an Mikrofon und Ohrhörer, das besonders für laute Umgebungen geeignet ist.
Als perfekter Partner für iPhone, iPad und iPod präsentiert sich das hf3™-Headset. Es ist extrem geräuschisoliert und mit einem hochsensiblen Mikrofon sowie einem Drei-Button-Bedienfeld ausgestattet.
Außerdem gibt es die Headsets und In-Ear-Hörer der MC-Serie zu sehen, die sich durch bestmöglichen Klang und Komfort in der Preisklasse bis 100 Euro auszeichnen und besonders die junge Zielgruppe unter den Musikfans ansprechen.

„Brillante Klangqualität und Gehörschutz schließen sich bei uns in keiner Preisklasse aus“, so Mark Karnes, Geschäftsführer für Verbraucherprodukte bei Etymotic. „Dafür setzen wir bei allen Produkten, ob bei der preisgünstigen MC-Serie, bei den hochwertigen hf3-Headsets oder beim Bluetooth-Headset etyBLU2, auf unsere innovative ACCU-Technologie.“



Individueller und bequemer Sitz
Für eine optimale Passform werden alle Etymotic-Produkte mit einer Auswahl an Aufsätzen geliefert. Diese lassen sich besonders leicht austauschen. Der besondere Clou: Das CUSTOM•FIT-Programm. Jeder Nutzer kann sich die Produkte an sein Ohr maßgeschneidert anpassen lassen. Die In-Ear-Phones garantieren einen optimalen Tragekomfort mit bestmöglicher Geräuschisolierung. Diese Anpassung kann in nahezu in jeder Stadt bei einem Hörakustiker gegen einen Aufpreis von 99 Euro durchführt werden.

Sie möchten einen Termin mit Etymotic auf der CeBIT vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Nina Unger, Profil Marketing, unter der 0531/387 33 24 oder per E-Mail an n.unger@profil-marketing.com.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Stadt: München
Telefon: +49(0)89 24 24 16 95

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Etymotic ist ein Innovator im Kopfhörer- und Kommunikationsbereich und der Erfinder der In-Ear-Technologie. Etymotic entwirft und stellt Produkte her, die das Gehör messen, verbessern und schützen.
Seit mehr als 25 Jahren gilt Etymotic als marktführend in den Bereichen Hi-Fi, Geräuschisolierung und In-Ear-Technologie. Etymotic Research in Chicago produziert Produkte für Musiker, Personen, die auf überragende Tonqualität bestehen, sowie Endverbraucher, die diese Produkte mit ihrem iPod®, iPhone®, iPad™ und anderen mobilen, digitalen Systemen benutzen. Weitere Informationen über Etymotic und Etymotic-Produkte finden Sie auf www.etymotic.com.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -