„Consulting im Immobilien Management – Aktuelle Trends, Sackgassen oder tatsächlich neue Wege zu Erfolgspotenzialen?“

03.02.2011 | 341599
„Consulting im Immobilien Management – Aktuelle Trends, Sackgassen oder tatsächlich neue Wege zu Erfolgspotenzialen?“ – dieses Thema bildet einen Schwerpunkt auf der Facility Management Fachmesse in Frankfurt am Main vom 22. – 24.2.2011. Namhafte Vertreter der Immobilien und Facility Management Branche referieren, hinterfragen und diskutieren am 22.2.2011 auf dem Messeforum.

Vom 22. – 24. Februar 2011 findet in Frankfurt am Main die Fachmesse für Facility Management statt. Dabei findet diese für die FM-Branche maßgebende Messe nach dem großen Erfolg 2010 wieder in Halle 11 des Frankfurter Messegeländes statt.

Das umfangreiche Forumprogramm, das jedem Messegast zentral in Halle 11 kostenlos zur Verfügung steht, befasst sich in inhaltlich abwechslungsreichen Vorträgen und Diskussionen mit den Schwerpunktthemen der FM-Branche.
Am Nachmittag des ersten Messetages am 22. Februar 2011 wird das Forumprogramm unter dem Thema „Consulting im Immobilienmanagement – Aktuelle Trends, Sackgassen oder tatsächlich neue Wege zu Er-folgspotenzialen?“ von der RESULT inhaltlich konzipiert und ausgestaltet.
Namhafte Vertreter der Branche wie zum Beispiel Herr Oliver Arnemann, Herr Andreas Völker von BNP Paribas Real Estate Consulting sowie Herr Dr. Martin Soboll und Herr Gunter Gemmel beide von der RESULT skizzieren neben weiteren Vortragrednern das Thema umfassend und aus verschiedenen Blickwinkeln.
Die Themen und Thesen der Vorträge werden in der anschließenden Podiumsdiskussion unter der Moderation von Herrn Dr. Martin Soboll sowohl von Vertretern der Anbieter- als auch der Nachfragerseite hinterfragt und beleuchtet.

Die RESULT GmbH wird sich auch auf der Facility Management 2011 am eigenen Stand (direkt am Forum, Stand C 43) präsentieren und Besucher umfassend zu ihren Beratungsleistungen informieren. „Wir sind nun bereits das dritte Mal als Aussteller auf der FM-Messe vertreten und freuen uns sehr, dass diese Fachmesse von Mal zu Mal ein breiteres Echo in der Branche gefunden hat. Inzwischen ist sie nicht nur auf der Anbieter-, sondern auch auf der Nachfragerseite fest etabliert“, resümiert Dr. Martin Soboll; Geschäftsführer der RESULT GmbH.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: RESULT - Beratung und Treuhänderische Prüfung im Immobilien- und Facility Management GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Haas
Stadt: Hannover
Telefon: 0049 511 84 48 94 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Facility Management, Immobilien Management, Beratung, Fachmesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1998 ist die RESULT der Beratungsdienstleister an den Schnittstellen zwischen Anbietern und Nachfragern im Asset, Property und Facility Management und berät nun seit zwölf Jahren aus strategisch-organisatorischer Sicht.
Dabei war und ist die RESULT sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite in viele Outsourcing- und Akquisitionsthemen eingebunden. Mit der frühen Etablierung von FM-Organisationen in der Automobil-, Finanz- und Telekommunikationsbranche, über die Begleitung der Gründung und Ertüchtigung von rund einem Viertel aller Immobilienlandesbetriebe der Bundesrepublik bis hin zur Begleitung von Post-Merger-Integrationen auf der Anbieterseite sind sämtliche denkbaren Problemstellungen strategisch-organisatorisch begleitet worden. Dabei wurde innovativ und für die Branche richtungsweisend gearbeitet. Insbesondere Schnittstellenprobleme gehören zum Leistungsportfolio der RESULT– von der Organisations- und Prozessentwicklung über die Beziehungsgestaltung inklusive Vertragsgestaltung bis hin zur wirtschaftsmediatorischen Konfliktlösung.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -