«warehouse logistics» erfreut sich großer Beliebtheit

17.02.2011 | 350647
CeMAT-Preview ein voller Erfolg

Als Betreiber der weltweit größten Datenbank für Warehouse Management Systeme (WMS), Anbieter eines vom TÜV zertifizierten Validierungsprozesses entsprechender Produkte und Berater diverser Unternehmen, ist das Team «warehouse logistics» schon seit mittlerweile zehn Jahren bekannt und geschätzt.

Dass das Thema zwischenzeitlich keineswegs an Relevanz verloren hat und noch immer hochaktuell ist, belegt das große Interesse seitens der internationalen Fachpresse auf der diesjährigen CeMAT-Preview.

«Warehouse Management Systeme werden sich auch in Zukunft wachsender Bedeutung erfreuen – gerade deswegen ist die Existenz einer unabhängigen Listung und Validierung solcher Produkte unausweichlich. Diese Notwendigkeit wurde auch heute durch das stetig wachsende Interesse an unserem Angebot – besonders an unserem aktuellen Marktreport – zum wiederholten Male bestätigt.», sagte Tim Geißen, Diplom Logistiker am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML und Verantwortlicher für die fachliche Weiterentwicklung von warehouselogistics.com, im Anschluss an die Preview.

Hinter warehouse logistics steht ein 15-köpfiges Team aus Ingenieuren, Informatikern, Logistikern und Marketing-Experten, die mit neuen Technologien und kreativen Konzepten mehr Transparenz in den dynamischen und zunehmend komplexen WMS-Markt bringen.

Den aktuellen «WMS Marktreport 2010» des Fraunhofer IML erhalten Sie online in unserem Shop.





weiterführende Infos / Links :
Tim Geißen
Telefon: +49 (0) 231/9743-214
Telefax: +49 (0) 231/9743-162
Email: tim.geissen@iml.fraunhofer.de

Anmerkungen:



Firma: Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik IML

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jonas Rahn
Stadt: Dortmund
Telefon: +49 (0) 231/9743-255

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
warehouse, logistics, IML, Fraunhofer, CeMAT, Preview, WMS, Marktrepor ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Fraunhofer-Institut für
Materialfluss und Logistik IML
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 2-4
44227 Dortmund

Das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik berät Unternehmen aller Branchen und Größen in allen Fragen rund um Materialfluss und Logistik.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -