Die Perspektive für den Ladenbau: HARRES Metall-design auf der Euroshop 2011

23.02.2011 | 353845
HARRES Metall-design auf neuen Wegen

(Warstein, Februar 2011) Der Metallbauer HARRES Metall-design stellt auf der EuroShop 2011 die Vielfalt der Möglichkeiten von Warenpräsentationen aus Metall vor. Das Unternehmen zeigt auf dem Messestand, wie mit kreativen Ideen, Kompetenz und Leistungsfähigkeit das Material Metall im modernen Ladenbau eingesetzt werden kann. HARRES Metall-design ist in Halle 13, am Stand C94 zu finden und steht für Gespräche vor Ort bereit.

Das Metallbau-Unternehmen HARRES Metall-design aus Warstein im Sauerland ist auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf (26.02.-02.03.2011) vertreten. Dort präsentiert es sich dem Kunden und Interessenten mit überarbeiteter strategischer Ausrichtung, im neuen Erscheinungsbild und mit breiter Produktpalette.

Auf einer innovativ gestalteten Ausstellungsfläche, Stand C94, Halle 13, zeigt HARRES Metall-design, was das Unternehmen zu bieten hat: Kreative Produktlinien aus Metall, die allen Anforderungen und Ansprüche des modernen Ladenbaus mehr als gerecht werden. Vor Ort können sich Journalisten, Fachleute, Ladenbauer und Kunden von der hochwertigen Qualität und den vielfältigen Designs der Produkte überzeugen - und neue Perspektiven entdecken.

"Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr auf der EuroShop 2011 dabei sind, um die Gestaltungsvielfalt mit unseren Systemen für die Warenpräsentation aus Metall aufzuzeigen", erklärt Winfried Harres, Geschäftsführender Gesellschafter von HARRES Metall-design. "An allen Ausstellungstagen stehen unsere Experten für Interessenten am Stand bereit. Von Montag bis Mittwoch (28.02.-02.03.2011) werden mein Kollege, der Geschäftsführer Rainer Cordes, und ich zur Beantwortung aller Fragen rund um unsere Produkte und Leistungen vor Ort sein. Wir freuen uns auf die Besuche der Fachpresse und unserer Kunden", lädt er ein.

HARRES Metall-design ist einer der führenden Lieferanten für Systemlösungen aus Metall und hält für jeden Einrichtungsbedarf Ideen bereit. "Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl der Produkte und schaffen Sicherheit und Vertrauen. Unsere Erfolge stellen wir gerne auf der EuroShop vor", unterstreicht Winfried Harres.



Immer mehr Kunden entscheiden sich für HARRES Metall-design als Zulieferer von Warenpräsentationssystemen aus Metall. Sie profitieren von der Hochwertigkeit des Materials, sowie von der Professionalität und der Servicequalität des Metallbauers.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: HARRES Metall-design

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Warstein-Belecke
Telefon: 02902 9775 0

Keywords (optional):
Ladenbau, HARRES, EuroShop, Ladeneinrichtung, Regalsystem, Regale ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über HARRES Metall-design
HARRES Metall-design sitzt in Warstein, einem traditionellen Metallbau-Standort. Das Unternehmen steht für hochwertigen Leichtmetallbau und moderne Einrichtungssysteme aus Metall. Weitere Informationen auf: www.harres-metalldesign.de



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -