Positive Bilanz für InItalia nach der Tourismusmesse BIT 2011

03.03.2011 | 360269


Die Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe der Tourismusmesse BIT, die vom 17. bis 20. Februar in Mailand stattgefunden hat, war für das italienische Hotelreservierungsportal InItalia.it ein voller Erfolg.
Zahlreiche Hoteliers haben den Messestand des Unternehmens besucht, um Neuigkeiten über das Portal zu erfahren oder direkt mit ihrem Hotel beizutreten.

Hotelbesitzer aus ganz Italien haben beschlossen, ihre Zimmer zukünftig auch über das praktische Onlineportal zu vermarkten.

Besonders zahlreich vertreten sind hierbei Gastbetriebe am Meer von Sizilien bis nach Sardinien, von der Maremma bis zu den italienischen Marken sowie an der Romagna-Küste und in den Badeorten Norditaliens. Nicht weniger beliebt ist InItalia bei Besitzern von Business-Hotels in Mailand, Rom, Florenz und Venedig.

Rückblickend und zusammenfassend war die Teilnahme an der BIT 2011 somit durchgehend von Erfolg gekrönt.

Der Katalog des Portals www.InItalia.it wächst in diesen Tagen um über 200 neue Gastbetriebe, zusätzlich zu den circa 7000 bereits auf der Website vertretenen, die vom Business-Hotel über Wellness- und Spa-Betriebe bis hin zum Bed & Breakfast oder Agriturismo reichen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: InItalia S.r.l.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: L. Mack
Stadt: Mailand
Telefon: 0039 02 26 83 01 02

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Tourismus, Hotels, Hotelreservierung, Italien, Onlineportal, Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

InItalia Srl (www.initalia.it) ist bereits seit 1997 im Bereich Hotelreservierungen tätig und bietet derzeit eine Auswahl von über 7.000 Hotels, Resorts, Bed & Breakfasts und Agriturismi in ganz Italien.
Grundidee des Unternehmens ist es, mit moderner Internet-Technologie als Schnittstelle zwischen Hotelbetreibern und Touristen zu fungieren und einen effizienten Service zu bieten, von dem beide Seiten profitieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -