Projektmanagement mit dem iPhone - Berliner proventis GmbH präsentiert »Blue Ant iPhone App«

09.03.2011 | 363571
Erneut war die Berliner proventis GmbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten und stellte dort die »Blue Ant iPhone App« sowie die neuste Version 8.2 ihrer webbasierten Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant vor.

Auch in diesem Jahr war die Teilnahme an der CeBIT in Hannover wieder ein Erfolg für die proventis GmbH. Das Berliner Softwarehaus nutzt die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-PC-Bereich und präsentierte erstmals ihre neue Blue Ant iPhone App, mit der zum Beispiel Projekt-Aufwände von unterwegs erfasst werden können. Die App ist seit dem 14. Februar dieses Jahres kostenfrei im Appstore für Blue Ant Anwender verfügbar.
Zudem wurde die neue Blue Ant Version 8.2 auf dem Stand der proventis GmbH vorgestellt. Die CeBIT Besucher hatten die Möglichkeit, sich von den neuen Funktionen der webbasierten Multi-Projektmanagementsoftware zu überzeugen. Vor allem die neuen Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel der vollständig in Blue Ant integrierte Berichtsgenerator »BIRT«, erhielten eine positive Resonanz.
»Zusammenfassend haben wir dieses Jahr wieder mehr Fachpublikum auf der CeBIT begrüßen können, was einen regen Austausch hinsichtlich operativer Multi-Projektsteuerung wie auch Portfolio-Auswertungen mit sich brachte«, so Jörg Behlert, Vertriebsleiter der proventis GmbH. Die nächsten Möglichkeiten, die proventis GmbH und die Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant kennen zu lernen finden Sie auf der proventis Webseite.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: proventis GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Wesche
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0)30 293 63 99-10

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Blue Ant, Berlin, proventis, iPhone, App, Hannover, CeBIT, Multi-Proje ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über proventis
Kernkompetenz der proventis GmbH ist die ständige Weiterentwicklung der webbasierten Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant, mit der die proventis GmbH seit 2001 erfolgreich am Markt tätig ist. Begleitend zur Einführung von Blue Ant stehen proventis und deren Partner-Unternehmen beratend in der Erarbeitung von Projektmanagement-Werkzeugen und -Methoden zur Seite. Weitere Informationen unter www.proventis.net.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -