Colin Bentley zu Gast auf dem 6. PRINCE2-Tag Deutschland

22.03.2011 | 371877
PRINCE2-Erfinder „krönt“ Kölner Experten-Tagung für Projektmanagement

Köln, 22.03.2011

„Es gibt wohl niemanden, der PRINCE2 besser kennt als er. Und es gibt wohl auch keine Frage über PRINCE2, die er nicht beantworten kann. Was liegt also näher, als ihn einfach zu fragen?“, freut sich QRP-Geschäftsführer Martin Rother über den Auftritt von Colin Bentley auf dem 6. PRINCE2-Tag Deutschland. Als Veranstalter der bekanntesten deutschen Experten-Tagung für „Best Practice“ Management-Methoden, die am 12. Mai 2011 in Köln stattfindet, gelang es dem Kölner Beratungs- und Trainingsunternehmen QRP, den britischen PRINCE2-Erfinder für ein exklusives Podiumsinterview zu gewinnen.

Bis 2007 war Colin Bentley als PRINCE2-Autor tätig. Gemeinsam mit den PRINCE2-Handbüchern verfasste er über 20 Bücher zum Thema Projektmanagement und entwickelte sämtliche PRINCE2 Foundation und Practitioner-Examen. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit gehörten Unternehmen wie die Londoner Börse, die BBC und Microsoft zu seinen Kunden. Nach elf Jahren in der Position als Chief-Examiner ging Colin Bentley im Jahr 2009 in den Ruhestand. Mit diesem Expertenwissen steht er auf dem 6. PRINCE2-Tag Deutschland Rede und Antwort.

Das Highlight für Tagungsteilnehmer: Sie können das Interview selber mitgestalten. Frei nach dem Motto „Was ich immer schon mal über PRINCE2 wissen wollte“ werden bis zum 15. April 2011 alle eingesendeten Fragen rund um das Thema PRINCE2 an Colin Bentley gesammelt und auf der Website www.prince2tag.de veröffentlicht. Unter den Teilnehmern verlost QRP fünf handsignierte Bücher von Colin Bentley, außerdem werden diese Fragen im Rahmen des Podiumsinterviews von ihm persönlich beantwortet.

Das Programm der eintägigen Veranstaltung richtet sich im Rahmen unterschiedlicher Themenschwerpunkte an Unternehmer und Geschäftsführer, Projektmanager und -mitarbeiter sowie Trainer und Berater. Neben hochkarätigen Vorträgen bietet der 6. PRINCE2-Tag eine ideale Plattform, um Kontakte in der Branche zu legen und zu pflegen.



Die Tagung findet am 12. Mai in den Räumlichkeiten des Park-Inn Hotel City-West in Köln statt. Frühentschlossene können die Eintrittskarten für den 6. PRINCE2-Tag Deutschland bis zum 10. April 2011 mit einem Rabatt von 10 % erwerben. Anmeldung unter www.prince2tag.de.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: QRP Management Methods International GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Piontek
Stadt: Köln
Telefon: 0221- 92428140

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Prince2Tag, Projektmanagement, QRP, Colin Bentley ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über QRP:

Die QRP Management Methods International (M.M.I.) GmbH wurde im Jahr 2005 von Martin Rother gegründet und ist eines der national und international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen für Angewandtes Management. Die QRP war bisher in 28 Ländern der Welt tätig, hat Kurse in sieben Sprachen angeboten und über 4000 Menschen in Best-Practice-Management-Methoden ausgebildet und zertifiziert.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -