Rückblick: Hotelnavigator meets ITB Berlin 2011!

29.03.2011 | 376066
Premiere als erfolgreicher Aussteller auf der ITB

(München, 28.03.11) Von 09. - 13. März fand wieder die weltgrößte Tourismusmesse ITB in Berlin statt. Hotelnavigator war dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten.

Unter dem Motto "Hotelnavigator meets ITB Berlin 2011" wurde am Stand mit einem traditionellen Münchner Weisswurstfrühstück gestartet und Hotelnavigator sorgte damit für einen gelungenen Messestart seiner zahlreich erschienenen Gäste.
Aber nicht nur die Wiesnherzen und großen Hotelnavigator-Ballons am Stand sorgten für Aufmerksamkeit, sondern auch die Hotelnavigator-Neuheiten, die zur ITB 2011 präsentiert wurden:

Hotelnavigator Facebook-Schnittstelle
Hotelnavigator bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit an, über eine integrierte Push-Funktion die eigenen Hotelnavigator-Gästekommentare auch bei Facebook abzubilden. Die Einbindung der Funktion auf der Fanpage des Hotels verläuft schnell und unkompliziert und integriert neben dem tagesaktuellen Qualitätssiegel auch eine Direktbuchungsmöglichkeit zu dem eigenen Hotelbuchungssystem.

Hotel-Vergleichstool
Das neue Tool vergleicht Hotels nach verschiedenen Kriterien miteinander (z.B. Servicequalität, Frühstücksangebot, Preis-Leistung, etc.) und liefert dem Hotelier schnell, unkompliziert und praxisbezogen einen tagesaktuellen Überblick, wo seine Stärken und Schwächen gegenüber seinen Konkurrenten liegen.

Individueller Online-Fragebogen
Der individuelle Online-Fragebogen bietet Hotels die Möglichkeit an, seine Hotelgäste direkt nach der Abreise anzuschreiben. Über ein individuell gestaltetes Online-Frageformular geben die Gäste Ihre Meinungen ab, welche tagesaktuell in die Auswertung des Hotelnavigators als eigenes "Hotelportal" mit einfließen.

Bereits am ersten Messetag konnte Hotelnavigator die HMG Hotel Management und Servicegesellschaft mbH mit seinen Fleming’s Hotels, LiV’iN Hotels & Residences und dem Atlantic Hotel Frankfurt als neuen Kunden gewinnen und somit seine Referenzliste bis Dato auf über 150 Hotels und Hotelketten erweitern.






weiterführende Infos / Links :
Kader Kaplan
Hotelnavigator GmbH
Keltenstraße 6
D-85609 München-Aschheim

Tel.: +49 (0)89 / 99 658 725
Fax: +49 (0)89 / 99 658 726
Web: www.hotelnavigator.eu
Email: presse@hotelnavigator.eu


Anmerkungen:



Firma: Hotelnavigator GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fr. Kader Kaplan
Stadt: Aschheim (München)
Telefon: 089-99658725

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Firma Hotelnavigator ist einer der führenden deutschen Anbieter von Online Reputation Management Anwendungen für die Hotellerie. Der Hotelnavigator als Online-Qualitätssiegel ist eine Idee, die aus der Hotel-Praxis entstanden ist. Den Gästen wird objektiv, übersichtlich und umfassend die Qualität des Hotels auf der hoteleigenen Webseite vermittelt. Die Einstufung des Betriebes erfolgt auf Grundlage von weltweiten Gästemeinungen, die in den führenden Online-Bewertungsportalen vorhanden sind. Die Einbindung auf Ihrer Webseite nutzen heute bereits Hotels national wie international u.a. Designhotels wie das East Hotel und George Hotel in Hamburg, Themenhotels wie Viva Creativo in Hannover,die ABION Hotels als auch namhafte Hotelketten wie die Althoff Hotel Collection, Ameron Hotel Collection, Columbia Hotels & Resorts und viele mehr.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -