Konstenlose Beratung für Gründer und junge Unternehmer

29.03.2011 | 376444




- Experten geben kostenlos Tipps in der START-Beraterlounge
- Registrieren und sparen


Welche Rechtsform ist die richtige? Wie erstelle ich einen Businessplan? Wie sichere ich mich richtig ab? Welches Geschäftskonzept hat Aussicht auf Erfolg? Die Antworten zu diesen und vielen anderen Fragen geben Experten auf der START-Messe in Nürnberg (06. und 07. Mai, Messe Nürnberg).

Besonderes Angebot: Kostenlose Beratung in der START-Beraterlounge
Schon im letzten Jahr war sie ein Erfolg, die START-Beraterlounge. Auch auf der diesjährigen START können sich Besucher erneut kostenlose Beratungsslots von 20 Minuten zu verschiedenen Themenbereichen sichern. Ob Fragen rund um die Gründung oder für bereits bestehende Unternehmen im Rahmen der Büroorganisation und Unternehmensentwicklung, die Berater von four-quarters EXIST, der Unternehmensberatung Hopfengärtner, BEITRAINING®, Unternehmensberatung Bernd Hergenröther, Kapitalinstitut Deutschland, adtraffic GmbH, GO AHEAD und ULTIMO/q2b-Partner stehen Rede und Antwort. Alles was Interessenten tun müssen, ist sich vorab anmelden. Dazu einfach im Internet unter www.start-messe.de in den Besucherbereich gehen und bei Events die Übersicht herunterladen. Per E-Mail kann man dann seinen persönlichen Beratungsslot buchen.

Tipp: Jetzt als Besucher registrieren und sparen
Mit 10,00 Euro ist der Besuch der START-Messe in Nürnberg schon günstig. Wer sich allerdings über das Internet vorab registriert, zahlt nur noch 7,50 Euro, dieser Preis gilt auch für Gruppen, Schüler und Studenten. Für Kurzbesuche gibt es die Feierabendkarte. Sie kostet 5,00 Euro und gilt ab 14.30 Uhr. Die START-Messe ist am Freitag ab 9.00 Uhr und am Samstag ab 10.00 Uhr geöffnet und kann an beiden Tagen bis 17.00 Uhr besucht werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: asfc - atelier scherer fair consulting gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -