artegic AG präsentiert Neuheiten im Online Dialogmarketing auf der Internet World 2011

05.04.2011 | 380877
Beratungs- und Technologieanbieter am 12. und 13. April auf Fachmesse in München

Bonn, 05. April – Am 12. und 13. April findet im ICM München die Internet World 2011 statt. 170 Fachaussteller erwarten mehr als 5.000 Fachbesucher. Mit dabei ist auch in diesem Jahr der E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic. An Stand A003 und im Rahmen der Fachvorträge präsentiert artegic spannende Neuheiten und aktuelle Entwicklungen aus dem Online Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile und Social Media. Dazu zählt die Vorstellung der neuesten Version des ELAINE FIVE Online Dialog CRM. Die Lösung beinhaltet unter anderem erstmals eine Privacy Admission Control Funktion, mit der verschiedene Level der Nutzererlaubnis von Personen- und Verhaltensdaten technisch differenziert und somit rechtssicher abgebildet werden können. Mit praxisnahen Fachvorträgen und geführten, thematischen Messerundgängen (Guided Tours) wird das Rahmenprogramm ergänzt. Interessenten können vorab Termine vereinbaren, die Fachvorträge als Download anfordern und Ermäßigungen auf Kongress-Tickets gewinnen.


Parallel zur Messe findet der Kongress statt. Hier referieren über 120 hochkarätige Sprecher zu den Themen Social Media, Multichannel, E-Commerce und Mobile.

artegic referiert in zwei praxisnahen Fachvorträgen

Der erste Vortrag am 12. April 2011 um 12:15 Uhr in der Infoarena 2 der Fachmesse beschäftigt sich mit dem Thema „Die digitale Kundenbeziehung – 7 Tipps für effektives Online-Dialogmarketing im B-to-B”. Präsentiert wird der Vortrag von Stefan von Lieven, CEO der artegic AG.

Am 13. April 2011 halten Stefan von Lieven und Torsten Vetter (Senior Produktmanager IP Deutschland, Mediengruppe RTL) um 14:15 Uhr in der Infoarena 1 der Fachmesse einen gemeinsamen Vortrag zur „User Aktivierung im Online Dialogmarketing am Praxisbeispiel RTL“.

Einen guten Überblick über die aktuellen Trends der Branche bieten die themenspezifischen Guided Tours durch die Fachmesse. Diese Führungen besuchen jeweils ausgewählte Aussteller und werden von einschlägigen Experten geleitet. Der Stand der artegic AG ist auch 2011 an beiden Messetagen eine feste Anlaufstelle der Guided Tours zum Thema E-Mail Marketing. Die Teilnahme an diesen Führungen ist für Fachmessebesucher kostenfrei. Anmeldungen können vor Ort erfolgen.

artegic stellt die Vorträge kostenlos zum Download unter http://www.artegic.de/internetworld zur Verfügung. Hier können auch konkrete Gesprächstermine im Vorfeld vereinbart werden. Zudem verlost artegic zehn Rabatt-Gutscheine im Wert von je 200,00 Euro für den Internet World Kongress, der parallel zur Fachmesse stattfindet.






weiterführende Infos / Links :
artegic AG
Dreizehnmorgenweg 40-42
53175 Bonn
Tel: +49(0)228 22 77 97- 0
Fax: +49(0)228 22 77 97- 900
presse@artegic.de

Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan von Lieven
Stadt: 53175 Bonn
Telefon: +49(0)228 22 77 97- 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Internet World, artegic, E-CRM, CRM, Privacy Admission Control, Dialog ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B2B- und B2C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-CRM und Dialogmarketing mit E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der E-CRM-Technologie ELAINE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.

International werden jeden Monat mit ELAINE rund 700 Mio. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, PC-Ware, Siemens Medical sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -