Wer Snap-on Tools-Partner werden will, sollte zur „AMITEC“ kommen

07.04.2011 | 382999
Diesen Samstag, am 09.04.2011, startet in Leipzig die „Amitec“ – Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service. Wie in jedem Jahr ist auch der Profi-Werkzeughersteller Snap-on Tools wieder mit einem großen Stand vor Ort.



In Halle 4, Stand G01 präsentieren Snap-on Tools von diesem Samstag bis kommenden Mittwoch den 13.April auf rund 120qm Neues und Bewährtes, Großes und Kleines! So wird es z.B. einige exklusive Toolboxen mit limitiertem Design zu sehen und zu kaufen geben. Aber der Hauptschwerpunkt liegt natürlich auch weiterhin auf dem Diagnose-Sektor. Hier gibt es viel zu sehen, lernen und diskutieren.

Insgesamt 16 aktive Snap-on Tools-Partner, die ihre Verkaufsgebiete in den verschiedensten Teilen Deutschlands haben, werden auf dem Stand präsent sein und den Interessenten mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Auch Vertreter aus dem Management werden zugegen sein, um Gespräche zu führen.

Aufgrund dieser großen Präsenz, bietet sich Besuchern, die an einer Partnerschaft mit Snap-on Tools interessiert sind, hier eine einmalige Chance, das Unternehmen, die Produkte und einige der Händler kennen zu lernen. Dort gibt es die Gelegenheit, Informationen aus erster Hand zu bekommen und von schon lange bestehenden Snap-on Händlern Erfahrungsberichte zu hören. Natürlich kann man auch eine große Auswahl Werkzeuge, Werkstattausrüstung, Diagnosetools etc. aus der umfangreichen Snap-on Produktpalette ansehen, anfassen und ausprobieren (und auch kaufen!). Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Snap-on Tools hofft auf eine ähnlich erfolgreiche Messe, wie die gerade zu Ende gegangene Techno Classica in Essen. Die Messetage dort waren rundherum erfreulich. Neben sehr hohen Umsätzen, gab es viele neue Kontakte und interessante Gespräche. Die acht Händler auf dem 60qm-Stand empfanden die Veranstaltung als überragend und die Stimmung auf dem Stand als durchweg harmonisch. Daran soll nun in Leipzig angeknüpft werden.

Weitere Informationen über Snap-on Tools finden Sie unter www.snapon.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Snap-on Tools

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt: 09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: 0 37 23 / 66 82 0-50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Amitec, Messe, Profi-Werkzeug, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -