Auftritt der Telecom Behnke GmbH auf der Messe eltefa

11.04.2011 | 384752
Mit ihrem Auftritt auf der eltefa, der Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, startete die Telecom Behnke GmbH erfolgreich in die Messesaison.



Nach drei Messetagen endete am Freitag, den 25.03.2011 die eltefa in Stuttgart mit mehr als 22.000 Besucherinnen und Besuchern. Zahlreiche Messebesucher fanden den Weg zum Behnke-Messestand in Halle 5 - nicht zuletzt durch die gut platzierte Außenwerbung in der Halle und den Eingangsbereichen.

Am offen gestalteten Messestand konnten sich die Besucherinnen und Besucher über das umfangreiche Produktportfolio der Telecom Behnke GmbH informieren. Präsentiert wurden verschiedene Serien von Türtelefonen, Notruf- und Aufzugnotruftelefone, Standsäulen und unterschiedliche Pylone mit Briefkästen.
Im Mittelpunkt standen dabei die neuen modularen Türtelefone aus echtem Edelstahl.
Neben dieser neuen Serie lag der zweite Schwerpunkt des Messeauftritts auf dem Thema „IP-Anschlusstechnik“: Das Behnke-Messeteam demonstrierte die Funktionen der IP-Türtelefone an zwei Standsäulen, Touch-Panel und Groß-Bildschirm. Die Gäste nahmen diese Möglichkeit gerne an und probierten die IP-Türtelefone interessiert aus.
Sven Behnke, der Geschäftsführer der Telecom Behnke GmbH zieht Bilanz:
„Die Gespräche mit den Standbesuchern zeigten uns, dass wir mit unserer Neu-Entwicklung, den Türtelefonen aus echtem Edelstahl, genau richtig liegen; die Kombination aus elegantem Design und variabler Funktionalität kam sehr gut an. Ein großes Spektrum an Funktionalität und Design-Elementen, das ist es, was der Markt verlangt!
Unsere erste aktive Beteiligung an der eltefa hat sich für uns in jedem Fall gelohnt.“






weiterführende Infos / Links :
Telecom Behnke GmbH
Gewerbepark „An der Autobahn“
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Tel 06841/8177-700
Fax 06841/8177-750
info@behnke-online.de

Anmerkungen:



Firma: Telecom Behnke GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Lang
Stadt: Kirkel
Telefon: 06841/8177-706

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Unternehmensgruppe Behnke mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf-, und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück.
Die Telecom Behnke GmbH vertreibt ihre funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.
Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.
Weitere Informationen unter: www.behnke-online.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -