Burda-Tochter BONAGO präsentiert universalen Kinogutschein auf der KINO 2011

12.04.2011 | 385777
München, 12. April 2011: Vom 12. bis 14. April 2011 findet in Baden-Baden der Filmtheaterkongress KINO 2011 statt. Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist unter den 75 Ausstellern auf dem Kongress vertreten und stellt sein innovatives Gutscheinsystem – den KinoBON – vor.

Der Filmtheaterkongress ist die größte nationale Veranstaltung der Kinoindustrie.
Alljährlich erhalten Fachpersonal und Brancheninteressenten die wichtigsten Informationen zu Trends und Entwicklungen rund um das Thema Kino. Neben einer Vielzahl von Ausstellern bietet der Kongress Seminare, Workshops und Vorträge zu den verschiedensten Bereichen der Film- und Kinobranche an. Unter anderem stehen die Themen Kinotechnik und –ausstattung, Software, Foyer-Food und Filmverleih im Mittelpunkt.

Für den Münchner Gutscheinexperten BONAGO bietet der Fachkongress die ideale Plattform seinen Multipartner-Kinogutschein vorzustellen (Stand 315). Der KinoBON ist deutschlandweit in mehr als 300 Partnerkinos direkt einlösbar und ist wie Bargeld zu betrachten. Eine perfekte Ergänzung findet der Kinogutschein im SnackBON, für den der Kinobesucher eine Portion Popcorn sowie einen Softdrink nach Wahl erhält. Unter www.kinobon.de haben Kinointeressierte nicht nur alle Partner-Kinos in ganz Deutschland auf einen Blick, sondern erhalten auch immer die aktuellen Kino-Neustarts von Kooperationspartner CINEMA.

Kinobetreiber, die Akzeptanzpartner vom Kinogutschein aus dem Hause Burda werden, profitieren auf vielfache Weise. Mit der deutschlandweiten Abdeckung wird gewährleistet, dass auch kleinere, regionale Kinobesitzer profitieren: Der Kinogutschein bietet den Kinos zusätzliche Vertriebskanäle und führt ihnen dadurch Neukunden zu.Für Businesskunden wiederum stellt der KinoBON ein abwechslungsreiches Incentive dar. „Kinogutscheine sind die ideale Prämie für Unternehmen, die für einen attraktiven Preis, Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit einem besonderen Geschenk überraschen möchten.“, erläutert Ulrike Strauch, Head of Product and Partnership von BONAGO.








weiterführende Infos / Links :
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pickrahn, Maria
Stadt: Oberhaching/München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kino, Kongress, BONAGO, Cinema, Film ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -