„Die meisten wissen ziemlich genau, was sie wollen“ - auf der Eigentum & Wohnen erlebt die Aigner Immobilien GmbH gut informierte Besucher

12.04.2011 | 386086
Trotz der sommerlichen Temperaturen zog es am vergangenen Wochen-ende mehrere Tausend Besucher auf die Eigentum & Wohnen in die Event-Arena im Olympiapark. Am Stand der Aigner Immobilien GmbH nutzten viele die Möglichkeit, sich bei der Immobiliensuche helfen zu lassen. Auffällig war, dass viele Interessen-ten gut über den Markt Bescheid wissen.


München. Die sommerlichen Temperaturen haben am vergangenen Wochenende nur wenige von dem Besuch der Immobilienmesse Eigentum & Wohnen abgehalten. Die Aigner Immobilien GmbH konnte viele Suchwünsche aufnehmen. Besonders gefragt waren Drei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sowohl in München als auch in den umliegenden Landkreisen.

„Die meisten Interessenten sind sehr gut informiert und wissen ziemlich genau, was sie wollen“, weiß Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH zu berichten. „Vor allem, wenn es um den zu investierenden Preis geht, wird deutlich, dass sie sich im Vorfeld gut informiert haben.“ Aigner führt das auch darauf zurück, dass die Menschen nicht nur regelmäßig die Zeitungen lesen würden. „Auch wir tragen durch unsere regelmäßig erscheinenden Marktberichte und unsere Veranstaltungsreihe münchner immobilien fokus dazu bei, dass der Immobilienmarkt transparenter wird“.

Gut besucht waren auch die angebotenen Vorträge und Podiumsdiskussionen im BFW-Fachforum. Über den Münchner Investmentmarkt konnten sich die Besucher am ersten Messetag bei einem Vortrag des Dipl.-Immobilienökonomen Patrick Schönleiter von der Aigner Immobilien GmbH informieren. Eine Podiumsdiskussion am Samstag beschäftigte sich mit dem Thema „Fallstricke beim Immobilienkauf“. Hier beleuchteten die Partner des münchner immobilien fokus’ zusammen mit anderen Experten verschiedene Aspekte des Themas.

„Wir sind mit dem Verlauf der Eigentum & Wohnen sehr zufrieden. Unsere Bilanz: schöne Gespräche, viele Kundenanfragen und das Gefühl, mit der eigenen Informationspolitik Erfolg zu haben."









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Aigner Immobilien GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Berit Dirscherl
Stadt: München
Telefon: 089-1787870

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH gehört mit 20 Jahren Erfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von 300 Mio. Euro pro Jahr zu den führenden Maklerunternehmen im Großraum München.

An den vier Standorten in Neuhausen-Nymphenburg, Bogenhausen, Schwabing und Pullach konzentrieren sich 60 Mitarbeiter auf den Verkauf und die Vermietung von hochwertigen Wohnimmobilien, Grundstücken und Anlageobjekten im Großraum München.

Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Immobilienvermittlung über die marktorientierte Verkaufswertermittlung durch firmeneigene Architekten und Gutachter bis hin zur bankenunabhängigen Finanzierungsberatung. Als erster Münchner Makler hat die Aigner Immobilien GmbH die DIN EN ISO Zertifizierung durch den TÜV erhalten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -