Veranstaltungstechnik: Spielpartner - schoko pro und Nintendo

26.11.2007 | 39011
Zum vierten Mal in Folge übernahm die Wiesbadener Production Company schoko pro GmbH nun die komplette technische Betreuung des Nintendo Messestands auf der Games Convention in Leipzig. Die leitende Agentur war auch 2007 wieder brandscape creative consultancy GmbH, ebenfalls aus Wiesbaden.

Das offene und helle Standkonzept spiegelte ganz die Ausrichtung wieder, mit neuen Spielideen, neue Spielergruppen zu erschließen. Gute und klare Spielkonzepte stehen im Vordergrund.
So wurde auch das Lichtdesign für den diesjährigen Messeauftritt gestaltet. Klare Formgebung in der Architektur, Transparenz und Offenheit sowie eine kommunikative Atmosphäre wurden erreicht.
Das Audiokonzept sah verschiedene Beschallungsbereiche für die unterschiedlichen Highlights vor, die für den Presserundgang stufenlos ineinander übergeblendet werden konnten. Blickfang und Gestaltungselemente waren ein von schoko pro gefertigtes Mobiles und die zu einem Baum verbundenen Stangenelemente aus pulverbeschichtetem Rohr, welche sich in die Gesamtarchitektur integrierten.
„Wir freuen uns über das Vertrauen, das Nintendo uns immer wieder entgegenbringt“ so Wulf Issinger, schoko pro GmbH.









weiterführende Infos / Links :
Kontakt:
Schoko pro GmbH
Wulf Issinger
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
Tel.: 0611-18579-0
info(at)schokopro.com
http://www.schokopro.com


Anmerkungen:



Firma: andrea ludwig pr

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Ludwig
Stadt: Ulm / Dornstadt
Telefon: 07304-435583

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Die schoko pro GmbH ist eine kreative Produktionsfirma für Veranstaltungstechnik. schoko pro bietet intelligente und innovative Lösungen in den Bereichen Ton-, Licht-, Bühnen-, Bewegungs- und Medientechnik und ist als Production Company spezialisiert auf die Planung und Abwicklung von anspruchsvollen Messeauftritten und Eventprojekten. Weiterhin gehören zum Portfolio der schoko pro GmbH Ton-, Video- und Multimediastudios zur Erstellung von medialen Inhalten.


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -