Dialogtrends der Zukunft: Individuelle Kundenansprache durch Gutscheine

01.06.2011 | 417687
München, 01.06.2011: Marketing-Entscheider, die neue Impulse für Kundendialog suchen, informieren sich vom 08.06.-09.06.2011 auf den mailingtagen in Nürnberg. Auf Europas größter Fachmesse für Dialogmarketing ist Gutscheinexperte BONAGO als Aussteller (Stand 4A-500) vertreten und präsentiert speziell für Konsumenten entwickelte Add-on Incentives.

Intensiver Wettbewerb, hart umkämpfte Märkte und ein rasanter Wandel des Medien- und Komsumverhaltens - nur wer über das gewisse „Etwas“ verfügt, ist kontinuierlich erfolgreich im Kundendialog und macht aus Interessenten auch tatsächlich Kunden. Aber wie muss der Kundendialog der Zukunft gestaltet sein?

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH präsentiert auf den mailingtagen ihre Lösung für Kundenkommunikation im Jahre 2011: Eigens konzipierte Gutscheine – Consumer Incentives – als Universalrezept zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Umsatzsteigerung. Consumer Incentives decken Services und Aktivitäten aus dem Reise-, Freizeit- und Lifestyle-Sektor ab. Von einer gratis Yoga-Stunde beim Abschluss eines Zeitschriftenabonnements über unentgeltliche Flugtickets beim Eröffnen eines Bankkontos bis hin zu Städtereisen, wie bspw. ein Wochenende in Prag, beim Kauf eines Autos – stets wird der Gutschein dem jeweiligen Produkt und der Zielgruppe angepasst.

„Mit dem Einsatz dieser speziell zugeschnittenen Incentives lassen sich Kauf- und Kundenfrequenz erhöhen, indem das Interesse an einem Produkt und die Kaufaktivität gesteigert werden. Mit dem „on-top“ Angebot, für das der Kunde keinen Cent zusätzlich ausgeben muss, können Unternehmen das Konsumverhalten direkt beeinflussen“, betont Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.

Neben der intensiven Analyse, welches Incentive für die Zielgruppe den größten Zusatznutzen bietet, leistet der Münchner Gutscheinexperte ein komplettes Kampagnenmanagement: Die Anpassung der Gutscheine an Produkt, Markenwelt sowie Marketingbudget des Kunden ebenso wie die individuelle Gestaltung einer Kampagnen-Website.






weiterführende Infos / Links :
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pickrahn, Maria
Stadt: Oberhaching/München
Telefon: 089 622337751

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
BONAGO, mailingtage, Consumer Incentives, Mark Gregg ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -