Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung bereichert die Messe mit innovativem KampagnenManager

01.06.2011 | 417782
w3work präsentiert auf den Mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.

w3work präsentiert auf den Mailingtagen am 08. und 09. Juni 2011 in Nürnberg mit dem KampagnenManager eine besonders innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork. Mit dem Werkzeug lassen sich im Handumdrehen automatisierte E-Mail Kampagnen erstellen.

Einfache Bedienung und universelle Einsetzbarkeit machen den KampagnenManager zum unverzichtbaren Werkzeug für E-Mail Marketer. Auf einer visuellen Oberfläche lassen sich verschiedene Bausteine spielend leicht zu Begrüßungsserien, Geburtstagsmailings oder Reaktivierungskampagnen kombinieren.

w3work ist regelmäßig auf den Mailingtagen vertreten. Stand im Vorjahr die Präsentation der neuen mailingwork-Version 3.0 im Mittelpunkt des Messegeschehens, so liegt zu den Mailingtagen 2011 der Schwerpunkt auf neuen Software-Funktionalitäten. Neben dem KampagnenManager präsentiert sich mailingwork mit einer neuen Share-With-Your-Network–Funktion zur wirkungsvollen Verbindung von E-Mail Newslettern mit sozialen Netzwerken.

Weitere Informationen zu mailingwork: http://www.mailingwork.de.
Besuchen Sie uns zu den mailingtagen an Stand 712 in Halle 4





weiterführende Infos / Links :
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

w3work – Gesellschaft für Kommunikation und Medien
Gneuß & Arnold GbR
Markus Haubold
Dorfstraße 36A
09569 Memmendorf
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 2882-10
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 2882-11
E-Mail: presse@mailingwork.de
www.mailingwork.de
www.w3work.de

Anmerkungen:



Firma: w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
mailingwork, E-Mail, Marketing, Online, web, email, Mailingtage ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen annähernd 1.000 Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe, TÜV Süd, Hawesko oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -