Interpack 2011 übertrifft alle Erwartungen: Romaco trifft den Nerv der Verpackungsindustrie

07.06.2011 | 420059
Mit über 1.000 Besuchern und mehr als 800 Anfragen war die Interpack 2011 für die Romaco Group ein voller Erfolg.

Weit über 1.000 Besucher am Messestand, mehr als 800 qualifizierte Anfragen aus der Pharma- und Kosmetikindustrie – soweit die erfolgreiche Bilanz der Romaco Group nach der Interpack 2011 in Düsseldorf. Dabei zeigte sich der Verpackungsspezialist insbesondere mit der Qualität der Verkaufsgespräche äußerst zufrieden. „Die meisten unserer Gäste sind bereits mit sehr konkreten Projektvorstellungen angereist, die wir dann auf der Messe gemeinsam planen und strategisch entwerfen konnten“, berichtet Gary Kedgley, Vice-President Sales der Romaco Group. In diesem Jahr verzeichnete Romaco einen wachsenden Zustrom von Interessenten und potenziellen Neukunden aus allen Teilen der Welt.

So wurden allein in den ersten drei Messetagen mehrere konkrete Verhandlungen zum Verkauf der neuen Streifenverpackungslinie von Siebler mit integrierter robotischer Übergabestation geführt. „Das war die vielversprechendste Interpack, die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe“, bekräftigt Martin Grau, Product Manager von Romaco Siebler. Insgesamt präsentierte Romaco auf der Interpack 2011 acht innovative Maschinen und Anlagen zur Herstellung und Verpackung von Pharmazeutika und Kosmetika.

„Die Nachfrage nach hoch flexiblen Linienkonzepten mit herausragenden OEE-Werten steigt enorm“, erklärt Gary Kedgley. „Auf der diesjährigen Interpack hat Romaco mit seinen Entwicklungen genau den richtigen Nerv getroffen.“ Die Fachmesse gilt als weltweit wichtigstes Branchentreffen der Verpackungsindustrie. Über 60 Prozent der insgesamt 166.000 Interpack-Gäste kamen in diesem Jahr aus dem Ausland. Dabei setzte sich das Fachpublikum zu drei Vierteln aus Vertretern des oberen Managements und der Führungsebene zusammen.






weiterführende Infos / Links :
Bernd Webel
Sales Director
Romaco Group
Am Heegwald 11
76227 Karlsruhe
Deutschland
Tel. +49 (0) 721 4804 0
Fax +49 (0) 721 4804 225
info@romaco.com


Anmerkungen:



Firma: Ariadne MedienAgentur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Silva
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49 (0) 721 464729 100

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Romaco, Interpack 2011 ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Romaco Group

Romaco ist weltweit einer der führenden Anbieter für Verpackungs- und Verfahrenstechnik. Gegliedert in die Bereiche Packaging und Processing entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Der Engineering-Spezialist mit Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, ist mit sieben Marken an vier europäischen Standorten branchenübergreifend aufgestellt: Die Produktlinien Bosspak, Noack und Siebler sind in Karlsruhe, die Packaging-Marken Macofar, Promatic und Unipac im italienischen Bologna ansässig. Der Processing-Sektor, vertreten durch FrymaKoruma, unterhält zwei Standorte im deutschen Neuenburg und schweizerischen Rheinfelden. Das Sortiment des Komplettanbieters umfasst Primär- und Sekundärverpackungen, sterile Flüssigkeits- und Pulverabfüllung, Prozesstechnologie und Nassvermahlung. Derzeit sind von Romaco mehr als 50.000 Maschinen in über 180 Ländern im Einsatz. Rund 450 Mitarbeiter betreuen und beliefern Kunden aus aller Welt.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -