CATSOMAT stellt Weltneuheit auf MainTier2011 vor

16.06.2011 | 425412
CATSOMAT ist vom 17. - 19. Juni 2011 auf der Frankfurter Haustiermesse vertreten

Köln, 16. Juni 2011 – Vom 17. bis 19. Juni 2011 findet erstmals auf dem Frankfurter Messegelände die MainTier2011 statt. Eine Veranstaltung, die Tierliebhabern und Haustierbesitzern die Neuheiten des Heimtierbedarfsmarkts präsentiert. Die CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG stellt während der Messetage den weltweit ersten thermo-elektrisch kühlenden Futterautomat für Katzen, den CATSOMAT vor.


Der CATSOMAT ist ein konsequent auf die Bedürfnisse der Katzen und deren Halter entwickeltes Katzenfütterungssystem. Ist der Katzenbesitzer einmal nicht zu Hause, ist der Liebling daheim ohne großen Organisationsaufwand gut versorgt.

Aber auch wählerische oder kranke bzw. ältere Katzen profitieren Dank der integrierten Kühlschranktechnologie, der erstmals eingebauten Vorwärmfunktion und vieler weiterer Komfort- und Sicherheitsfunktionen vom CATSOMAT. Ab sofort richtet sich die Fütterung nur noch nach den Bedürfnissen der Katzen: keine unterschiedlichen Fütterungszeiten und dennoch das Lieblings-Frischfutter gekühlt und portioniert.

Damit vereinfacht der CATSOMAT nicht nur Katzenhaltern das Leben mit ihrem Liebling, sondern eröffnet ihnen damit eine neue Dimension der Flexibilität des täglichen Lebens durch eine bisher nicht erreichte Mobilität und Unabhängigkeit.

Messebotschafterin Diana Eichhorn hat den CATSOMAT bereits vorab getestet und ist von dem Produkt ganz begeistert: " Es lässt sich nicht immer vermeiden, seine geliebte Katze auch einmal zu Hause alleine zu lassen. Der CATSOMAT hilft mir dabei, trotz vieler Termine, meinen Kater Smudo daheim zuverlässig und absolut sicher mit seinem Lieblingsfutter versorgt zu wissen."

Der CATSOMAT ist ab dem 17. Juni 2011 über den Online-Shop von www.catsomat.com erhältlich. Weitere Informationen zum Produkt, sowie eine ausführliche Funktionsvorstellung stehen ebenfalls für Interessenten auf der Homepage bereit.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: media for people

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Simon
Stadt: Bonn
Telefon: +49 (0) 228/ 24 93 51 87

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Katze, Katzen, Messe, Katzenfutter, Haustiere, Haustiermesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG
Das Unternehmen mit Sitz in Eitting bei München wurde im Jahr 2010 mit dem Ziel gegründet, für Katzenhalter intelligente und hochqualitative Produkte mit ansprechendem Design zu entwickeln und damit ein höchstes Maß an Flexibilität, Freiheit und Mobilität in der Betreuung von Katzen zu ermöglichen. Produktsicherheit, -zuverlässigkeit und –komfortabilität sind dabei ganz wesentliche Kriterien der Innovationsleistung. Die CATSOMAT GmbH & Co. Pet Products KG verfolgt die Mission, Mensch und Tier das Zusammenleben zu erleichtern und vereint dabei die verschiedenen Bedürfnisse. Das erste Produkt der Gesellschaft, der CATSOMAT, ist im Juni 2011 auf dem deutschen Markt vorgestellt worden. Der aktuelle Hauptvertriebsweg dieses exklusiven Produktes ist der Online-Shop auf www.catsomat.com


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -