Effizienzsteigerung im HR Shared Services Center 2.0

22.06.2011 | 429013
Administrative und transaktionale HR-Dienstleistungen effizienter abwickeln, das Dokumentenmanagement erweitern und zeitgleich die Qualität der HR-Services verbessern. Das sind die Ziele, die nach dem Aufbau eines HR Shared Services Centers schließlich zu erreichen sind. Wie Unternehmen diese Ziele umsetzen können, wird im Fokus des 8. Jahresforums HR SSC Transformation Performance vom 4. – 6. Juli 2011 in Frankfurt/Main stehen.

Dabei stehen diese Kernfragen zum 8. Jahresforum im Fokus der Diskussion:

• Mobiles Internet und Cloud Computing – wie kann durch den Einsatz neuer Kommunikationsmittel eine Prozessoptimierung erzielt werden?

• Wie kann gesunde Interaktion von HR Business Partner, HR Services und Center of Excellence garantiert, eine hocheffiziente HR-Organisation optimal gestaltet und eine Prozessoptimierung im Gesamt-HR-Bereich erzielt werden?

• An welcher Stelle erfährt die Einbindung der HR SSC auf globaler Ebene ihre Grenzen und wo beruft man sich auf einen regionale Ansatz zurück um Kosten- und Qualitätsverbesserungen gewährleisten zu können?

Zusätzlich können Teilnehmer in interaktiven Workshops in kleineren und moderierten Gruppen ihr Wissen auf folgenden Gebieten vertiefen:

• Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten – Von Ist-Prozessen zu Soll-Prozessen
• Fallstudie zur Digitalisierung von Prozessen des SSC: Vom analogen zum digitalen Workflow
• Zwischen Mitarbeiterqualifikation, Internationalisierung und Prozesseffizienz – Trends und internationale Zielvisionen 2020
• Erweiterung und Vernetzung elektronischer Lösungen zur Optimierung der interdisziplinären Zusammenarbeit – Perspektive HR SSC

Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf www.hr-ssc.de/PR







weiterführende Infos / Links :
IQPC GmbH
Friedrichstr. 94, D-10117 Berlin, Germany t: +49 (0) 30 2091 3330 | f: +49 (0) 30 2091 3263 | e: info@iqpc.de | w: www.iqpc.de



Anmerkungen:



Firma: IQPC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Lucato
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2091 32 74

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Dokumentenmanagement, shared service center,dokumenten management sys ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über IQPC:
IQPC bietet maßgeschneiderte Praxiskonferenzen, Großveranstaltungen, Fachseminare und interne Schulungsprogramme für Führungskräfte auf der ganzen Welt, mit aktuellen Informationen zu Branchentrends, technischen Entwicklungen und zum Regelungsumfeld. Die Konferenzen von IQPC sind marktführende Großveranstaltungen, die fest im Terminkalender der Fachkräfte aus den verschiedenen Branchen vorgemerkt sind.




Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -