Effizienzpotenziale im Pharmavertrieb ausschöpfen

23.06.2011 | 429469
Zum 7. Jahresforum „Pharma Sales Force“ vom 17. – 20. Oktober 2011 in Berlin kommen erneut Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus der Pharmaindustrie sowie Vertreter von Verbänden, Krankenkassen und anderen wichtigen Stakeholdern des deutschen Gesundheitsmarktes zusammen. Diskutiert werden aktuelle Herausforderungen für Market Access, Marketing und Vertrieb, die das alte Kommerzialisierungsmodell der Industrie auf den Prüfstand stellen.

Schwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung sind:

•Auf der Suche nach dem New Commercial Model – Müssen sich Marketing und Vertrieb neu erfinden?
•Effizienz- und Wertschöpfungspotenziale im Vertrieb realisieren: Welche Konzepte sind tatsächlich zielführend?
•Market Access und frühe Nutzenbewertung – Wie soll sich die Industrie auf die Konsequenzen von AMNOG vorbereiten?
•CRM, Closed Loop Marketing, Social Media: Wo passt welche Multi Channel Strategie?
•Key Account Management: Hat die Umstellung auf KAM-Strukturen die gewünschten Erfolge gebracht?


Zusätzlich zu über 10 Stunden intensivem Networking, Panel Discussions und interaktiven Brainstorming Sessions erwartet die Teilnehmer mehr als 25 Erfahrungsberichte zu den Themen Commercial & Sales Excellence und den Konsequenzen des AMNOG u.a. von folgenden Unternehmen:


•Pfizer Pharma GmbH
•INTENDIS GmbH
•Bayer Vital GmbH
•Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA
•B. Braun Melsungen AG
•Becton Dickinson GmbH
•MSD Sharp & Dohme GmbH
•Gemeinsamer Bundesausschuss
•Daiichi Sankyo Deutschland GmbH
•AstraZeneca Deutschland GmbH


Weitere Informationen und Artikel, sowie das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf http://www.pharmasalesforce.de/PR











weiterführende Infos / Links :
IQPC GmbH
Friedrichstr. 94, D-10117 Berlin, Germany t: +49 (0) 30 2091 3330 | f: +49 (0) 30 2091 3263 | e: info@iqpc.de | w: www.iqpc.de


Anmerkungen:



Firma: IQPC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Congress Team
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2091 32 74

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Pharma Sales Force,AMNOG;Pharmavertrieb ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über IQPC:
IQPC bietet maßgeschneiderte Praxiskonferenzen, Großveranstaltungen, Fachseminare und interne Schulungsprogramme für Führungskräfte auf der ganzen Welt, mit aktuellen Informationen zu Branchentrends, technischen Entwicklungen und zum Regelungsumfeld. Die Konferenzen von IQPC sind marktführende Großveranstaltungen, die fest im Terminkalender der Fachkräfte aus den verschiedenen Branchen vorgemerkt sind.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -