Erfolgreicher Auftritt auf der Ambiente

15.02.2008 | 42998
Attraktive Neuheiten finden bei den Messebesuchern großen Anklang.

Sundern/Frankfurt am Main. Bereits zum vierten Mal stellte SEVERIN seine Produkte auf der weltweit größten Konsumgütermesse „Ambiente“ in Frankfurt aus. In der Galleria präsentierte das Sunderaner Unternehmen zahlreiche Neuheiten im gewohnt breiten Lieferprogramm.

Auf dem neu gestalteten Messestand stand dabei insbesondere die neue Designlinie im Mittelpunkt, die in den aktuellen Farben „Aluminium gebürstet“ und „pianoweiß“ erstmals einem breiten Publikum präsentiert wurde.
Auch der neue Kaffee-Padautomat, der von den SEVERIN Mitarbeitern den interessierten Besuchern vorgeführt wurde, stieß auf reges Interesse.

Umlagert waren auch die Grillvorführungen durch den bekannten Fernsehkoch Armin Rossmeier. Das Messepublikum zeigte sich beeindruckt von den Vorteilen der elektrischen Barbecue-Grillgeräte und konnte schmackhafte Gerichte probieren.

Mit dem Messeverlauf zeigte sich das Unternehmen daher rundum zufrieden. So bilanzierte SEVERIN Vertriebsleiter Wolfgang Klose: „ Wir haben unsere wichtigsten Inlandskunden mit diesem Messeauftritt erreicht und konnten interessante und vor allem erfolgreiche Gespräche führen. Die Ambiente hat sich in diesem Jahr endgültig als Forum für Elektrokleingeräte etabliert.“





weiterführende Infos / Links :
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Röhre 27
59846 Sundern
Tel. 02933/982-0
Fax: 02933/982-335
information@severin.de

Anmerkungen:



Firma: SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Plothe
Stadt: Sundern
Telefon: 02933/982-0

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

SEVERIN wurde 1892 von Anton Severin als metallverarbeitendes Unternehmen gegründet. Anfang der 50er Jahre wurde die Fertigung auf Elektrokleingeräte umgestellt. Im Jahre 1992 feierte SEVERIN in Anwesenheit des damaligen Bundeskanzlers Dr. Helmut Kohl sein 100-jähriges Jubiläum. Über 600 Mitarbeiter konnten stolz auf eine beispielhafte Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Heute arbeiten bei SEVERIN zusammen mit weltweit über 1.600 Mitarbeiter. Mehr als 200 verschiedene Elektrogeräte befinden sich im Lieferprogramm von SEVERIN. Zu diesem umfangreichen Sortiment gehören Artikel wie Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Barbecue- und Raclette-Grills, Mixer, Staubsauger, Haar- und Körperpflegeprodukte.

Zusammen mit kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartnern liefert SEVERIN seine Geräte heute in mehr als 80 Länder. In Frankreich, Spanien, Schweden, den Niederlanden, Italien und Polen besitzt SEVERIN zudem eigene Vertriebsniederlassungen. Dazu kommt neben dem Standort in Sundern/Sauerland noch eine eigene Produktionsstätte in Shenzhen, China.


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -