1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training (PT)

04.07.2011 | 434972
Die AHAB-Akademie sucht vom 9.-11. September in Berlin „Germany´s next best Personal Trainer“

Dazu werden sich Teilnehmer aus ganz Deutschland in einem PT-Triathlon in den Kategorien Wissen, Fitness und Performance miteinandern messen.

Der Austragungsort ist das modernisierte Sport- und Erholungszentrum (SEZ). Schon bei seiner Eröffnung im Jahre 1981, war das SEZ in Größe und Angebotsvielfalt ein weltweit einzigartiges Projekt. Nun erstrahlt es nach umfangreicher Sanierung wieder in neuem Glanz und bietet somit die optimale Kulisse für die 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training.

Die Meisterschaft der besten Personal-Trainer Deutschlands wird neben dem Leistungsvergleich auch ein „get-to-gether“ der gesamten Branche sein. Personal-Trainer, Arbeitgeber und Ausstatter sollen hier erstmalig die Chance auf einen Expertenaustausch bekommen. Somit können Netzwerke initiiert und ausgebaut werden. Ein Rahmenprogramm für Teilnehmer und Zuschauer rundet das Event ab.
Initiator der 1. Deutschen Meisterschaft im Personal-Training ist die AHAB-Akademie. Unter www.meisterschaft-personal-training.de kann man sich anmelden.
Viele Personal Trainer, Anbieter und Ausstatter haben ihre Teilnahme bereits zugesagt und freuen sich auf ihr Event.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: AHAB-Akademie GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
bester personal trainer, sez, ahab, bester fitnesstrainer, wettkampf, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

AHAB steht für Angewandte Human-, Arbeits- und Bildungswissenschaften. Gegründet in einer Zeit, in der das Thema Gesundheitsförderung noch nicht en vogue war, hat die AHAB-Akademie den Markt in den letzten 6 Jahren nicht nur mitgestaltet, Sie hat sich auch stetig weiterentwickelt.
Heute ist die AHAB-Akademie in Deutschland die einzige außeruniversitäre Institution, die
- Präventionskurse für Privatpersonen (VITAL),
- eigene Forschungs- & Entwicklungsarbeit (WISSENSCHAFT),
- staatlich anerkannte Ausbildungen für Trainer & Coaches (AUSBILDUNGEN) und
- gesunde Personal- & Organisationsentwicklung für Unternehmen (BUSINESS)
in dieser Bandbreite und Größenordnung anbietet.
Dabei fokussiert sich die Akademie speziell mit Ihren Leistungen im Geschäftsbereich BUSINESS auf die Bedürfnisse von Mitarbeiter- und Firmenkunden im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Das Leistungsspektrum, dargestellt in Form eines Gesundheitsschirms, kann auf Wunsch flexibel im Unternehmen oder zu vorgebenden Terminen auch in Berlin, Düsseldorf und einer Naturtherme gebucht werden.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -