Terminankündigung: FORUM VINI 2008 - Internationale Weinmesse München

25.02.2008 | 43592
Messe FORUM VINI 2008: 7. - 9. November
Fachverkostung FORUM VINI Preview: 6. November


Mehr als 300 Aussteller und rund 10.000 Besucher werden vom 7. – 9. November 2008 wieder Gast im M,O,C,-Veranstaltungscenter sein, wenn FORUM VINI seine Türen für private Weinkenner und solche, die es werden wollen, öffnet. Die größte Weinmesse im süddeutschen Raum mit einer beeindruckenden Auswahl an Weinen, Schaumweinen und Spirituosen aus der ganzen Welt ist auch im 24. Jahr nicht aus dem Veranstaltungskalender wegzudenken. Ergänzt wird das Angebot durch Delikatessen und Spezialitäten (feinste Wurstwaren, Käse, Schokolade etc.), Zubehör, Reisen sowie weitere Dienstleistungen. Das Rahmenprogramm mit Seminaren, Sonderverkostungen und Aktionen im Vorfeld der Messe (Kartenverlosungen, Gewinnspiel) sind zusätzliche Besuchermagneten.

Fortgeführt wird in diesem Jahr die Fachverkostung FORUM VINI Preview, die aufgrund zahlreicher Nachfragen von Aussteller- und Besucherseite im letzten Jahr das erste Mal veranstaltet wurde. Am Donnerstag, den 06.11.08 in der Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr wird die Tischpräsentation dieses Mal im repräsentativen Atrium des M,O,C, mit mehr Platz für Besucher und bis zu 120 Aussteller stattfinden. München und das Umland mit zahlreichen Restaurants, Gaststätten, Hotels und Wein- und Getränkefachhandel bieten für diese zusätzliche Veranstaltung beste Voraussetzungen.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter www.forum-vini.de oder per E-Mail an info@forum-vini.de. Ansprechpartner: Angelika Albrecht, Bettina Wagner





weiterführende Infos / Links :
ALBRECHT
Gesellschaft für Fachausstellungen und Kongresse mbH
Oettingenstraße 25
80538 München
Phone +49 89 27 29 48 20
Fax +49 89 27 29 48 22
info@albrechtexpo.de



Anmerkungen:



Firma: Albrecht Gesellschaft für Fachausstellungen und Kongresse mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Wagner
Stadt: München
Telefon: 089/27294820

Keywords (optional):
Messe, Wein, Weinmesse ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Albrecht GmbH ist seit 1985 in der Messeorganisation tätig und spezialisiert auf Fachmessen mit klar abgegrenzten Angebotsbereichen und direktem Fokus auf die relevanten Zielgruppen. Ausstellern und Besuchern wird auf diesen internationalen Branchentreffpunkten die Gelegenheit geboten, effizient und ohne Streuverluste mit führenden Marktpartnern in Kontakt zu treten und Verhandlungen aufzunehmen.

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -