Akvaterm präsentierte Solarschichtenspeicher von 800 bis 10.000 Liter erstmals auf der Intersolar in München.

20.07.2011 | 444409
(iz)01..07.2011 München // Wuppertal // Der Speicherspezialist Akvaterm Oy aus Finland präsentierte auf der Intersolar in München sein umfangreiches Speicher-Programm. Dabei stand besonders der Solarspeicher AKVAlarge mit 10.000 Liter im Fokus der Besucher.

(iz)01..07.2011 München // Wuppertal // Der Speicherspezialist Akvaterm Oy aus Finland präsentierte auf der Intersolar in München sein umfangreiches Speicher-Programm. Dabei stand besonders der Solarspeicher AKVAlarge mit 10.000 Liter im Fokus der Besucher.

Vom 8 - 10. Juni 2011 präsentierte Akvaterm auf der Intersolar in München das umfangreiche Speicher-Programm des Unternehmens. Von optimierten kleinen 800 L. Solarschichtenspeicher mit drei integrierten Wärmetauschern, über die AKVANTII Ovalspeicher 1.400 bis 2.400 L. mit extrem geringen Einbringmaßen bis hin zum 10.000 L. Großspeicher mit umfangreichen Anschlußvarianten konnte der Messebesucher sich einen ersten Eindruck verschaffen. Der Informationsbedarf nach weiteren Systemen aus dem Hause Akvaterm im Bereich Wohnraumspeicher, Geowärmespeicher und Netzlösungen war entsprechend hoch.

In einem informativen Gespräch standen die Mitarbeiter den Besuchern Rede und Antwort und konnten mit der ein oder anderen Information überraschen.
Das gut informierte Publikum nahm sich dann auch die Zeit, dieses Angebot intensiv zu nutzen. Dabei kamen auf beide Seiten interessante Gesichtspunkte zu Tage, die es Wert sind in Zukunft weiterverfolgt zu werden. Im Bereich modernes Speichermanagement und externe, modulare Speicherlösungen scheint Bedarf vorhanden zu sein.
Aber auch viele internationale Kundenkontakte nutzten die Möglichkeit, mit den Mitarbeiten von Akvaterm in ein persönliches Gespräch zu kommen. Die Freude das bekannte Unternehmen in Deutschland anzutreffen war entsprechend groß. Für Akvaterm war die Messe auf der ganzen Linie erfolgreich, aber auch für die drei Messe-Besucher, die an jedem Messetag als Gewinner eines Apple iPod ́s gelost wurden.






weiterführende Infos / Links :
Akvaterm
Ingo Zehnpfenning
Scheffelstr. 31 - 33
42327 Wuppertal
Tel: 0202 493 6829
Fax: 0202 446446
info@akvaterm.de

Anmerkungen:
Abbdruck honorarfrei, bitte Belegexemplar senden!



Firma: sz-brandservices -reclamebureaux-

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Zehnpfenning
Stadt: Wuppertal
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Akvaterm GmbH wurde 1993 gegründet. Bereits zu diesem Zeitpunkt verfügten die Unternehmensgründer über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Produktion von Speicherbehältern.  Heute zählt Akvaterm zu den Marktführern in Skandinavien im Bereich Warmwasserspeicher.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -