Das erste Mal – iCU auf der IFA

28.07.2011 | 452192
Neues Trendlabel präsentiert erstmalig seine neuen Kollektionen für iPhone und Co.

Hamburg im Juli 2011 – Knapp fünf Wochen sind es noch bis zur IFA. Das neue Trendlabel iCU steht schon jetzt in den Startlöchern. Auf dem Stand vom Lifestyle-Distributor Soular in Halle 15.1, Stand 161 präsentiert der Zubehör-Spezialist für Smartphones und Tablets dem Berliner Publikum seine extravaganten Produkte. Angefangen beim klassischen iPod Hard Case aus Polycarbonat, über stylische Folio-Cases, bis hin zum zuverlässigen iPhone-Schutz aus Maisstärke - natürlich 100 % Bio.

Bei iCU-Produkten ist für jeden etwas dabei - wer sich selbst ein Bild von den Produkten machen möchte, der sollte iCU in der iZone besuchen. Besondere Highlights des Messeauftritts werden die neuen JET-Kollektion und das neue Hard Case BRICKS für das iPhone 4 sein. Mit BRICKS hat die Langeweile ein Ende. Das Hard Case in Baustein-Optik inklusiver fünf Steinchen sowie je einem Stern, Herz und einer Blume lädt wie zu Kindeszeiten zum Spielen und Bauen ein. Zudem dürfen sich die Besucher auf die iPhone 4-Hard Cases Bright, Tortoise, Waterdrops und Pearlized aus der JET-Kollektion freuen. Wer ein Fable für Bio hat, ist mit der Plant aus Maisstärke bestens beraten. Zuverlässigen Schutz und umfangreiches Zubehör gibt’s obendrauf.

Für die Galaxy-Tab-Fangemeinde präsentiert iCU das neue FOLIO, das Shield-Case sowie die Sheer-Display-Schutzfolien. Das neue Folio-Case bietet soliden Schutz und stellt das Tablet zugleich in eine aufrechte Position. Ein Klettverschluss am oberen Rand sorgt für stabilen Halt. Das Shield-Case aus TPU sorgt für Rundumschutz an allen Ecken und Kanten. Die drei Display-Folien Sheer Protect, Sheer Anti-Reflect und Sheer Mirror, die auch für das iPad 2 und das iPhone 4 erhältlich sind, lassen sich problemlos auftragen.

Ganz neu auf der IFA präsentiert iCU die neue Schutzhülle JET Smart+ für das iPad 2. Die in Clear-Optik erhältliche Ergänzung zu Apples iPad Smart Cover sorgt stets für zuverlässigen Komplettschutz und schränkt dabei die Funktionalität des Smart Covers nicht ein.



Wer nicht länger warten will, kann sich die Produkte ab sofort im Webshop unter www.icu-design.com bestellen. Die Distributoren sind Soular (www.soular.de) und PICOM (www.picom.eu).






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Svenja Laske
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 / 38 73 3 – 22

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Gegründet im Oktober 2002, lag der Fokus des Hamburger Unternehmens zu Beginn auf dem Vertrieb für IT-Großhandel. Mitte 2006 stieg die PICOM Handelsgesellschaft mbH dann in den Markt für Apple-Produkte ein. www.picom.eu

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -