b2d Messe

26.08.2011 | 468481


Die b2d Messe bietet an zwei Messetagen Mittelständlern aus der Metropolregion Hannover eine hochwertige Plattform zum regionalen und systematischen Aufbau von Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zum Ausbau von Netzwerken und zu intensiven Gesprächen mit Entscheidungsträgern auf Augenhöhe.

Die Wirtschaftsmesse Hannover 2011 hat geöffnet am 31.08 2011 von 11:00h bis 18:00h sowie am 01.09.2011 von 10:00h bis 17:00h. Rund 1.400 Fachbesucher treffen sich an beiden Messetagen mit 120 Ausstellern zum geschäftlichen Dialog. Im Vorjahr war die Mehrheit der Aussteller mit dem Messeverlauf zufrieden. Die meisten der Aussteller konnten aufgrund ihrer guten Messevorbereitung mit erstklassigen Kontakten und sehr guten Aussichten auf Neugeschäft ihre Präsenz auf der b2d bestätigen, die Zufriedenheit der Aussteller mit dem Verlauf lagen bei rund 80%.„Bereits im Vorfeld haben sich gute Kontakte zu potentiellen Kunden und künftigen Geschäftspartnern durch die Ankündigung unserer Messepräsenz ergeben“, so berichtet Herr Pfeifer von der Bremer Unternehmensberatung Pfeifer. „Durch die vielen neuen Kontakte auf der diesjährigen b2d in Bremen, lohnt es sich für uns auch in Hannover, wie im letzten Jahr als Aussteller mit dabei zu sein.“ Wir werden unsere Kompetenzen sehr anschaulich präsentieren können.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Unternehmensberatung Pfeifer

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Reinhard Pfeifer
Stadt: Bremen
Telefon: 0162 9695809

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
unternehmensberatung, b2d ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensberatung Bremen - Ihr Profi für Onlinemarketing sowie Neue Kunden, Neue Kontakte, Marketing, Werbung, Online Marketing, Web Marketing, Internet Marketing, Affiliate Marketing, Google, Internet, Suchmaschinen, SEA, Search Engine Advertisment.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -