Gewinnspiel: Votum media verlost All-Inclusive-Paket für die Mail Order World 2011

01.09.2011 | 472049


Votum media verkürzt mit gratis Gewinnspiel die Vorfreude auf die Mail Order World in Wiesbaden! Ab sofort haben E-Commerce-Interessierte die Möglichkeit, ein All-Inclusive-Paket für Europas führende Versandhandelsmesse zu gewinnen. Votum media schenkt Ihnen den freien Eintritt an beiden Messetagen, eine Übernachtung im 4-Sterne Hotel in Wiesbaden und einen DB Reisegutschein im Wert von 100 Euro!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Unter votum.de/gewinnspiel fünf Fragen richtig beantworten, Kontaktdaten eingeben und mit etwas Glück gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 19. September 2011.

Die Mail Order World ist mit mehr als 380 Ausstellern aus 10 Ländern Europas führende Fachmesse für das gesamte Spektrum des Versandhandels und stellt DIE Informations- und Business-Plattform parallel zum 15. Deutschen Versandhandelskongress dar. Neben den traditionellen Ausstellungsfeldern Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, finden Sie auf der MOW zahlreiche Anbieter neuer und intelligenter E-Commerce-Lösungen.

Auch Votum media ist in diesem Jahr wieder unter den Ausstellern vertreten. Die Internetagentur für erfolgreiche Webshops präsentiert auf der Mail Order World 2011 Shoplösungen auf Basis von OXID und Magento. Am Messestand 928 in Halle 9 erfahren Shopbetreiber, wie sie mit individualisierter Kundenansprache ihren Umsatz steigern.

„Erstellen Sie dynamische Kundenprofile anhand des Such-, Surf- und Kaufverhaltens Ihrer Nutzer. Bieten Sie Ihren Kunden zielgenau die passenden Produkte. Bei uns sind Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb und Ausbau Ihrer Online-Shop-Lösung gut aufgehoben. Wir freuen uns Sie vor Ort begrüßen zu dürfen“, so Martin Sperling, einer der beiden Geschäftsführer der Votum media GmbH. Gesprächstermine können gerne vorab bei Dana Hillmann, Backoffice, unter der Rufnummer 030-32 10 45 05 oder per E-Mail an d.hillmann@votum.de vereinbart werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Votum media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christin Wetzig
Stadt: Berlin
Telefon: 030 32 10 45 05

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Mail Order World, MOW, MOW 2011, Versandhandelskongress, Wiesbaden, On ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Votum media GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte und betreut seit 1997 namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel in allen Fragen erfolgreicher Online-Kommunikation.

Votum media realisiert Online-Shops, Produktportale und B2B-Handelsplattformen mit ERP-Anbindung auf Basis etablierter Systeme wie Magento, OXID und TYPO3. Das Unternehmen bietet Rundum-Service in sämtlichen Disziplinen des E-Commerce: Von Analyse, Konzeption, Redaktion, Design, Programmierung und Schnittstellenentwicklung bis hin zur Pflege, weiterführenden Betreuung und Vermarktung des Online-Projektes.

Das Team überzeugt durch langjährige Erfahrung, hohe Produkt- und Servicequalität, Flexibilität und Kreativität. Zu den langjährigen Kunden zählen Bayer 04 Leverkusen, die Hogrefe Verlagsgruppe, Sanofi Aventis und die KfW Bankengruppe.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -