„Napster“-Gewinner stehen fest: Sarah Engels und Haudegen räumen die begehrte Trophäe ab!

02.09.2011 | 473136


Die User haben gevotet: Am 8. September werden Popsternchen Sarah Engels und das Berliner Duo Haudegen auf der „Music meets Media“-Bühne den „Napster Fan-Preis“ entgegennehmen.
Berlin, 02. September 2011 – Am 8. September findet im Grand Hotel Esplanade in Berlin die „Music meets Media“ statt. In diesem Jahr hatten Musikbegeisterte erstmals die Möglichkeit, das Top-Event der Musik- und Medienbranche aktiv mitzugestalten und per Internet-Voting auf www.MyPromi.de den Gewinner des „Napster-Fan-Preises“ zu ermitteln.
Nun ist die Entscheidung gefallen: DSDS-Sängerin Sarah Engels setzte sich in der Kategorie „Beste/r Einzelkünstler/in“ knapp gegen ihre Hauptkonkurrentin Lena Meyer-Landrut durch, mit der sie sich bis zum Ende des Votings ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert hatte. Mit insgesamt 4.835 Stimmen behielt Sarah Engels schließlich die Nase vorn. Anders sieht es in der Kategorie „Beste Gruppe“ aus: Hier ist das Berliner Deutschrock-Duo Haudegen mit insgesamt 1.934 Stimmen klarer Sieger und setzte sich damit gegen Bands wie Luxuslärm, Unheilig und Silbermond durch.
Nominiert für den neuen Award waren alle Künstler, die im letzten Jahr in den Top 100 der deutschen Single- und Albumcharts vertreten waren.
Insgesamt wurden bei dem Online-Voting auf www.MyPromi.de über 50.000 Stimmen abgegeben.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Position IfK

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Mielke
Stadt: 50677 Köln
Telefon: 0221 - 931806-559

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -