Erste Meditation mit eigenem Duft

07.09.2011 | 475134


Fast alle Kulturen wissen sie zu schätzen und praktizieren sie regelmäßig – die Meditation. Jedoch könnten die Gründe für das „Still werden“ unterschiedlicher gar nicht sein, denn: Mediation ist nicht gleich Meditation. Während die einen meditieren, um einfach „innerlich abzuschalten“ und zur Ruhe zu kommen, wollen andere ihren Energielevel steigern, um aktiv ihr Leben zu bestimmen.

Eine dieser aktiven Meditationsarten, die Secret Meditation, spricht mit ihren einzigartigen Videosequenzen, Musik, Naturgeräuschen, sowie weiblicher oder männlicher Stimme den Meditierenden auf vielen Ebenen des Geistes an und wird nun um eine zusätzliche Ebene erweitert.

Als erste Meditation verfügt nun die Secret Meditation über einen eigenen Duft, der als 100% naturreines ätherisches Öl für die Duftlampe entwickelt und auf die beiden Meditationsvarianten „Sonnenaufgang“ und „Sternenhimmel“ abgestimmt wurde.

Nach Aussage der ersten Probanden, die die Secret Meditation mit Dufterlebnis getestet haben, ist die Wirkung und der Erfolg der Meditationssitzung erheblich intensiver - was nicht wirklich verwundert. So weiß die Wissenschaft schon seit Jahrzehnten, dass Wohlgerüche auf positive Weise unser Gemüt beeinflussen - wir fühlen uns einfach entspannter und ausgeglichener, wenn uns ein angenehmer Duft umgibt. Und in der Kombination mit der aktiven Secret Energie Meditation ist es dem Meditierenden möglich, die Wirkung für sich zu potenzieren.

Weiterführende Informationen zum Thema finden Sie im Forum der Website http://www.themenwelt.secret-meditation.de

+++ Wichtiger Hinweis für Redaktionen: Urheber dieser Pressemitteilung ist der Verlag Jakobsweg live. Der Urheber erlaubt die kostenfreie Nutzung und Verwertung dieser Pressemitteilung in jedweder Form. Kürzel für den Verlag Jakobsweg live ist VJL +++







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Verlag Jakobsweg live

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Jakob Weiher
Stadt: Pulheim
Telefon: 02238-9369893

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -