Große Faltzelt Gewinnaktion der Evolution GmbH

12.09.2011 | 477735
Zu gewinnen gibt es für alle Sportvereine und Clubs hochwertige Präsentationsausstattungen, bestehend aus einem Faltzelt 3x3 und zwei Beachflag-Werbefahnen.


Fan werden und Gewinnen lautet das Motto der Faltzelt-Gewinnaktion auf der Facebook Fanpage des Eventausstatters. Am 15. September ist es bereits zum vierten Mal so weit: Die Evolution GmbH verlost live auf Facebook aus allen Teilnehmern der September-Runde ein hochwertige Präsentationsausstattung, bestehend aus einem Faltzelt 3x3 Meter und zwei Beachflag Werbefahnen! Teilnehmen ist ganz einfach: Fan werden, Sportverein nennen und gewinnen! (http://www.facebook.com/evolution.werbedisplays/ )

Die Evolution GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland. Mit der Verlosungsaktion sollen Sportvereine und Clubs unterstützt werden. Evolution-Faltzelte (http://www.evolution-gmbh.de/de/faltzelte-faltpavillons) sind besonders gut geeignet für Outdoor Sportevents. Denn Stabilität, Robustheit und Langlebigkeit der Faltzelte sind für die Stockacher Firma wichtige Kriterien. Die Faltzelte zeichnen sich durch eine hochwertige Qualität, ein einfaches Handling und einen schnellen Auf- sowie Abbau aus.Die Verlosung findet noch bis einschließlich November einmal im Monat jeweils zum 15. des Monats statt. Sie stößt auf großes Interesse: Bisher haben sich schon über 400 Sportvereine beteiligt.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Evolution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ossian Vogel
Stadt: Stockach
Telefon: 07771-873433

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Faltzelt, Faltzelte, Faltpavillion, Beachfalgs, Werbefahnen, Sportvere ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die EVOLUTION GmbH ist seit 1998 als Eventausstatter für Groß- und Firmenevents am Markt aktiv. Seit 2000 produziert der Stockacher Betrieb auf über 1200 qm Produktionsfläche hochwertige Faltzelte, Klappzelte und Zeltdächer. Neben der Zeltproduktion ist die EVOLUTION GmbH ein führender Produzent aufblasbarer Werbeträger und Sonderformen. Seit 2005 vertreibt der Eventaustatter vom Bodensee seine Produkte außschließlich Online über www.evolution-gmbh.de.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -