CRM-expo 2011: Sybit schickt SAP CRM in die Cloud

14.09.2011 | 479716
Radolfzell, 14.09.2011: Mit der neuen CRM On-Demand Lösung „Sybit CRM 360c“ präsentiert SAP-Partner Sybit auf der CRM-expo am 5. und 6. Oktober in Nürnberg eine Möglichkeit zur schnellen, günstigen und flexiblen Nutzung von SAP CRM.

„Sybit CRM 360c ist der Luxus-Sportwagen unter den CRM-Systemen – von 0 auf 100 in 6 Wochen, mit vollem Funktionsumfang erhältlich, dynamisch anpassbar und äußerst komfortabel zu bedienen“, so Birgit Engler, Leiterin Business Development bei Sybit. Die neue Lösung vereint die Vorteile des Cloud Computings mit denen des bewährten SAP CRM Systems: Anwendende Unternehmen profitieren wie gewohnt von der Integration der Software in das SAP ERP System und der daraus resultierenden 360° Sicht auf Kunden und Produkte. Die bei einer On-Premise Lösung anfallende langwierige Systemeinführung und die damit verbundenen hohen Aufwendungen (z. B. für Hardware, Lizenzen, den Betrieb der Infrastruktur und zusätzliches Personal) entfallen jedoch. Die pro Benutzer und Monat abgerechneten Nutzungskosten sind überschau- und kalkulierbar. Weiterer Pluspunkt: Das Hosting bei Sybit Partner HP garantiert einen zuverlässigen Service, einen hohen Sicherheitsstandard sowie eine ausgezeichnete Performance des Systems. Neben der neuen On-Demand Lösung zeigt Sybit auf der CRM-expo 2011 eine weitere Innovation: Mit der „Sybit App for E-Business“ realisierte das IT-Beratungshaus eine Smartphone-Applikation, die erstmals sämtliche Prozesse und Funktionalitäten aus SAP E-Commerce auf jedem mobilen Endgerät verfügbar macht.

Sybit auf der CRM-expo 2011 am 05. und 06. Oktober in Nürnberg
Die Experten der Sybit GmbH stehen sowohl am SAP Partnerstand (Stand E22) als auch am Sybit-Stand (Stand C46) als Gesprächspartner zur Verfügung.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sybit GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie King
Stadt: 78315 Radolfzell
Telefon: +49 (0) 77 32 95 08-106

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Sybit, CRM, Cloud Computing, CRM expo, ERP, HP, On Demand, E Business ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Sybit
Die Sybit GmbH ist IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Basel (CH). Das Unternehmen beschäftigt in seinen drei Geschäftsbereichen Sybit CRM, Sybit Media und Sybit Industry derzeit 110 Mitarbeiter. Ein Schwerpunkt des Beratungshauses liegt auf der Planung und Einführung von SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) für Vertrieb, Marketing und Service sowie auf Produktkonfiguration und Preisfindung auf Basis des SAP IPC (SAP Internet Pricing and Configurator) und SAP VC (SAP Variantenkonfigurator). Qualifizierungen als Special Expertise Partner SAP CRM in Deutschland und in der Schweiz, Special Expertise Partner SAP for Manufacturing & HighTech und als SAP Entwicklungspartner für SAP IPC belegen die besondere SAP- und Branchenkompetenz von Sybit. Zum Kundenkreis von Sybit gehören sowohl mittelständische als auch große Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Fertigungs-, High-Tech- und Automobilindustrie. Mehr unter http://www.sybit.de/crm-referenzen

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -