Twenga und OXID bauen erfolgreiche Partnerschaft weiter aus – zum Nutzen von Online-Händlern

20.09.2011 | 483780
Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und OXID eSales, einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software in Europa ziehen heute eine positive Bilanz ihrer im September 2010 begonnenen Partnerschaft.

Köln, 20. September 2011 - Die Akquisition von Traffic ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Online-Händlern und Shopping-Suchmaschinen wie Twenga sind hier die wichtigsten Trafficquellen. Um Online-Händlern dabei zu helfen, mehr Traffic zu akquirieren und ihre Umsätze zu steigern, ermöglichen Twenga und OXID eSales gemeinsam eine Integration über die E-Commerce Intelligence Plattform OXID eFire.

Viele Online-Händler, die die OXID Plattform nutzen, profitieren bereits von folgenden Möglichkeiten:
- Produktkatalog automatisch und ohne jeglichen technischen Aufwand auf Twenga listen lassen
- Traffic und Verkäufe, die dank Twenga generiert werden, mithilfe eines benutzerfreundlichen Management-Tools genau verfolgen

Nach Anmeldung beim Twenga-Händlerprogramm Ready to Sell erhalten sie Zugang zu wichtigen zusätzlichen Vorteilen:
- Qualifizierten Traffic erhöhen und Verkäufe steigern
- Return-On-Investment verbessern dank performance-basiertem Ansatz
- Mit Traffic Boost, dem neuem Tool von Twenga, die eigene Sichtbarkeit zusätzlich steigern

OXID eSales und Twenga wollen ihre erfolgreiche Kooperation weiter ausbauen und präsentieren sich wie bereits im Vorjahr wieder gemeinsam auf der dmexco in Köln. OXID eSales wird hier den neuen Product Lister des OXID eFire Portals vorstellen und Twenga zählt zu den ersten integrierten Partnern.

„Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit OXID eSales mit dem inzwischen zweiten gemeinsamen Auftritt auf der dmexco weiter festigen zu können“, bekräftigt Mike Keaton, VP Sales bei Twenga. „OXID ist einer der führenden Anbieter für professionelle Shoplösungen in Deutschland und daher für uns einer der wichtigsten Partner. Wir unterstützen OXID wiederum mit unserer starken Marktposition in Frankreich in seiner internationalen Expansionsstrategie. Vor allem jedoch profitieren Online-Händler von der festen Integration von Twenga in das OXID eFire Portal.“



Treffen Sie Twenga und OXID Sales am 21. und 22. September auf der dmexco 2011 in Köln (Halle 8/D011 E010).







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: TWENGA

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
twenga, oxid, dmexco ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Twenga.de:
Twenga, die offene Shopping-Plattform, bietet die größte Auswahl im Internet. Dank seiner eigenen Technologie listet Twenga alle Produkte, alle Online-Shops und alle Preise, die es im Internet zu finden gibt.
Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga u.a. in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Japan und China aktiv und bietet über 400 Millionen Produkte von mehr als 200.000 Online-Händlern weltweit an. Über 45 Millionen Internet-Nutzer haben die Twenga-Seiten allein im November 2010 besucht.
Im letzten Jahr hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der an die 100 innovativsten Unternehmen der Welt verliehen wird, und wurde von Ernst & Young als „Unternehmen der Zukunft“ ausgezeichnet.

Internetseite: http://www.Twenga.de
Facebook: http://www.facebook.com/TwengaDE
Pressekontakt: info-de@Twenga.com


Über OXID Sales:
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Software. Mehr als 3.000 Online-Shop-Betreiber B2C und B2B aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität von OXID eShop, darunter Lekkerland, Fressnapf, Neckermann, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Sie profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. Die Anwendung bietet eine Schnittstelle zur E-Commerce Intelligence Plattform OXID eFire. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von unter anderem Online-Marketing, Marktplätzen
und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und die Intelligente Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile davon sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Mehr über OXID eSales finden Sie auf: www.oxid-esales.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -